News vom 08.10.2016 - 22:18 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Offenbar ist der neue Overwatch-Held Sombra vorzeitig geleakt worden. Außerdem soll es neue Informationen zum Halloween Brawl geben, der in der kommenden Woche starten soll.

Mehrere Monate lang rätselte die Overwatch-Community, nun scheint der neue Held Sombra geleakt worden zu sein. Ein angeblicher Screenshot aus dem Blizzard-internen Netzwerk soll den weiblichen Charakter zeigen.

Hintergrund: Wer zur Hölle ist Sombra?

Sombra soll in Mexiko mit der Los Muertos Gang zusammengearbeitet haben und später von der mysteriösen Talon-Gruppe angeheuert worden sein. Sie soll eine der weltweit besten Hacker der Welt sein, wie zuvor bereits mehrfach von Blizzard angedeutet wurde.

Neue Details zum Halloween-Brawl?

Ein Eintrag bei Xbox Live verriet uns bereits vor einigen Tagen, dass es auch zu Halloween wieder ein spezielles Event geben wird. Beim Helloween Terror wird es erneut Skins, Sprüche und weitere kosmetische Elemente im Horrorstil geben.

Mehr Details: Overwatch bekommt Halloween-Event

Außerdem erwartet die Spieler laut dem Screenshot ein spezieller Helloween-Brawl. Hier müssen die Tore einer Burg, offenbar eine Anspielung an die neueste Map Eichenwalde, vor den Zomnics und Dr. Junkensteins bösen Verbündeten beschützt werden. Des Weiteren wird von drei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden geredet - je schwieriger der Kampf, desto mehr Punkte soll es geben.

Siehe auch: Brawl Halloween leak Overwatch Sombra

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Blizzard erzählt die Story bald weiter Die Story von Overwatch wird bald schon weitergehen. Das kündigte Blizzard zum Multiplayer-Shooter an. Bei der Geschichte in dem sonst reinen Online-Teamspiel soll es vor allem um eine ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Über 20.000 Accounts in Korea gebannt Viele koreansiche Spieler stehen nun im Fokus von Blizzard Entertainment. Der Entwickler von Overwatch hat die Bannkeule geschwungen, da es zu vielen Betrugsfällen kam. Über 22.000 Accounts ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Mafu**you

Mafu**you - YouTuber sind nicht euer Eigentum!

26.02.

NieR: Automata - Dieser TV-Spot läuft in Japan nur zensiert

26.02.

Zelda: Breath of the Wild - Edge vergibt seltene 10/10-Wertung

26.02.

Introvert Quest - Konfrontationstherapie für einen Introvertierten

26.02.

Introvert Quest - Trailer zeigt Herausforderungen eines Introvertierten

26.02.

Uncharted - Der Film - Keine Unterstützung von Naughty Dog

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!