PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Sombra offenbar geleakt, mehr Details zum Halloween Brawl

Von Wladislav Sidorov - News vom 08.10.2016, 22:18 Uhr
Overwatch Screenshot

Offenbar ist der neue Overwatch-Held Sombra vorzeitig geleakt worden. Außerdem soll es neue Informationen zum Halloween Brawl geben, der in der kommenden Woche starten soll.

Mehrere Monate lang rätselte die Overwatch-Community, nun scheint der neue Held Sombra geleakt worden zu sein. Ein angeblicher Screenshot aus dem Blizzard-internen Netzwerk soll den weiblichen Charakter zeigen.

Hintergrund: Wer zur Hölle ist Sombra?

Sombra soll in Mexiko mit der Los Muertos Gang zusammengearbeitet haben und später von der mysteriösen Talon-Gruppe angeheuert worden sein. Sie soll eine der weltweit besten Hacker der Welt sein, wie zuvor bereits mehrfach von Blizzard angedeutet wurde.

Neue Details zum Halloween-Brawl?

Ein Eintrag bei Xbox Live verriet uns bereits vor einigen Tagen, dass es auch zu Halloween wieder ein spezielles Event geben wird. Beim Helloween Terror wird es erneut Skins, Sprüche und weitere kosmetische Elemente im Horrorstil geben.

Mehr Details: Overwatch bekommt Halloween-Event

Außerdem erwartet die Spieler laut dem Screenshot ein spezieller Helloween-Brawl. Hier müssen die Tore einer Burg, offenbar eine Anspielung an die neueste Map Eichenwalde, vor den Zomnics und Dr. Junkensteins bösen Verbündeten beschützt werden. Des Weiteren wird von drei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden geredet - je schwieriger der Kampf, desto mehr Punkte soll es geben.

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Winterwunderland 2017, Event kehrt mit neuem Spielmodus zurück Overwatch Overwatch - Moira ab sofort auf dem Live-Server und Konsole Overwatch Overwatch - 4K-Update für die Xbox One X bestätigt Overwatch Overwatch - Activision Blizzard hält Kinofilm für eine gute Idee Overwatch Overwatch - Animierter Kurzfilm 'Für Ruhm und Ehre' zeigt Reinhardts Geschichte auf Overwatch Overwatch - Neue Map Blizzard World im Trailer Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE