News vom 19.10.2016 - 10:59 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Sombra soll die neue Heldin in Overwatch werden. Blizzard ließ seit Tagen auf einer Seite einen Countdown laufen, der nur im Quelltext etwas offenbarte: Die Versions-Nummer eines Patches, mit dem Sombra mitunter ins Spiel kommt. Eine Ankündigung auf der BlizzCon ist möglich.

Blizzard feiert mit Overwatch großen Erfolg mit ihrem ersten Multiplayer-Shooter. Neue Inhalte werden von einer riesigen Community erwartet, so wie der neue Held Sombra. Als der Entwickler vor wenigen Tagen einen Countdown von 0 auf 100 Prozent liefen ließ, war die Spannung groß.

Heute Nacht stand der Zähler ganz oben und präsentierte keine neuen Infos, sondern nur neue Schriftzüge. „Übertragung beendet. Ladevorgang abgeschlossen. Bastion-Einheit E-45 verständigt. Verbindung geschlossen“, schreibt uns das virtuelle Computer-System aus Overwatch in violetter Schrift.

Mehr: Sombra aus Overwatch offenbar geleakt

Sombra-Update: Overwatch auf der BlizzCon

Der Hinweis auf Bastion könnte auf die BlizzCon anspielen. Zur Blizzard-Messe gibt es einen exklusiven Skin für den Geschützturm-Hybriden aus. Somit könnte Sombra durchaus auf der BlizzCon gezeigt werden – womöglich sofort mit einem Trailer, ausführlicher Gameplay-Vorstellung und sogar den Release-Termin des Overwatch-Updates.

Im Quellcode der Countdown-Seite wurde außerdem eine Versionsnummer von Overwatch gefunden. Ob 1.4.0.2.323 aber wirklich der Patch sein wird, mit dem Sombra ins Spiel kommt, ist zu bezweifeln. Schließlich streute Blizzard seit dem Release im Mai immer wieder Andeutungen auf Sombra und auch die bereits erschienene Ana – und ließ Fans mit Antworten im Dunkeln.

Mehr: Sombra als neuer Held im Multiplayer-Shooter von Blizzard?

Siehe auch: Blizzard BlizzCon Overwatch patch Sombra Quelle: A Moment in Crime, Blizzard Entertainment Quelle: Overwatch, Blizzard Entertainment

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Über 20.000 Accounts in Korea gebannt Viele koreansiche Spieler stehen nun im Fokus von Blizzard Entertainment. Der Entwickler von Overwatch hat die Bannkeule geschwungen, da es zu vielen Betrugsfällen kam. Über 22.000 Accounts ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Diese 10 Helden werden am wenigsten gespielt Wie oft werden die Helden in Overwatch gespielt – und welcher Charakter wird am seltensten ausgewählt? In dieser Statistik zeigen wir euch die 10 am wenigsten gepickten ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake - Bilder zeigen Cloud im Kampf mit dem Guard Scorpion

21.02.

Zelda: Breath of the Wild - [SPOILER] Neuer Charakter im TV-Spot gezeigt

21.02.

For Honor - Update passt Easy AntiCheat an - Patchnotes für PC

21.02.

Nintendo - Neue Nintendo Account ID festlegen

21.02.

Rainbow Six: Siege - Update behebt Mira-Bugs - Patchnotes

20.02.

Amazon - Großer Restposten-Sale, viele Angebote und Schnäppchen auf Spiele

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!