News vom 02.06.2017 - 11:26 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

In Overwatch darf wieder fleißig gekämpft werden und das ab sofort auch wieder im Ranked-Modus. Die Season 5 ist nunmehr offiziell gestartet. 

Gestern haben wir euch einen kleinen Einblick in die kommende Map "Mondkolonie Horizon" gegeben, die in Bälde auch auf den Live-Servern von Overwatch spielbar gemacht wird. Bis dato müssen wir uns noch mit den Testservern vergnügen, aber zum Reinschnuppern reicht das allemal. Hier findet ihr alle Infos dazu:

Abseits dessen kämpfen die Spieler des Overwatch-Universums fleißig in kompetitiven Matches, um sich mit anderen Helden zu messen und spannende Matches zu erleben. Die 4. Saison des Ranked-Modus fand ein jehes Ende. Doch diesmal mussten die Spieler gar nicht allzu lange bis zum Start der neuen Season warten. 

Die 5. Season begann bereits am 1. Juni 2017. Somit ist sie nach wenigen Tagen Pause bereits gestartet und die Spieler dürfen wieder fleißig um die heißbegehrten CP kämpfen. Das heißt auch, dass sich die Spieler vorerst durch zehn Platzierungsmatches kämpfen müssen, bevor es eine neue Platzierung auf der Rangliste gibt. 

Falls ihr die Skins und andere kosmetische Goodies aus dem Anniversary-Event erspielen möchtet, dann solltet ihr euch ranhalten. Das Anniversary-Event wird noch bis zum 12. Juni abgehalten. Demnach habt ihr noch gute zehn Tage Zeit. 

Siehe auch: Ende Mondkolonie Horizon neue Karte Overwatch season 5 Start
Quelle: Playoverwatch

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Summer Games Event kehrt zurück! Blizzard Entertainment hat angekündigt, die Sommerspiele in Overwatch zurückzuholen. Beim großen Summer Games Event dürfen wir uns in eine überarbeitete Runde von Lúcioball stürzen und ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Update bringt Doomfist als neuen Helden Das neuste Update für den Multiplayer-Ego-Shooter Overwatch bringt nun einen neuen Helden offiziell ins Spiel: den bereits angekündigten Nahkampfexperten Doomfist. Außerdem hat Blizzard ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!