News vom 02.06.2017 - 11:26 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

In Overwatch darf wieder fleißig gekämpft werden und das ab sofort auch wieder im Ranked-Modus. Die Season 5 ist nunmehr offiziell gestartet. 

Gestern haben wir euch einen kleinen Einblick in die kommende Map "Mondkolonie Horizon" gegeben, die in Bälde auch auf den Live-Servern von Overwatch spielbar gemacht wird. Bis dato müssen wir uns noch mit den Testservern vergnügen, aber zum Reinschnuppern reicht das allemal. Hier findet ihr alle Infos dazu:

Abseits dessen kämpfen die Spieler des Overwatch-Universums fleißig in kompetitiven Matches, um sich mit anderen Helden zu messen und spannende Matches zu erleben. Die 4. Saison des Ranked-Modus fand ein jehes Ende. Doch diesmal mussten die Spieler gar nicht allzu lange bis zum Start der neuen Season warten. 

Die 5. Season begann bereits am 1. Juni 2017. Somit ist sie nach wenigen Tagen Pause bereits gestartet und die Spieler dürfen wieder fleißig um die heißbegehrten CP kämpfen. Das heißt auch, dass sich die Spieler vorerst durch zehn Platzierungsmatches kämpfen müssen, bevor es eine neue Platzierung auf der Rangliste gibt. 

Falls ihr die Skins und andere kosmetische Goodies aus dem Anniversary-Event erspielen möchtet, dann solltet ihr euch ranhalten. Das Anniversary-Event wird noch bis zum 12. Juni abgehalten. Demnach habt ihr noch gute zehn Tage Zeit. 

Siehe auch: Ende Mondkolonie Horizon neue Karte Overwatch season 5 Start
Quelle: Playoverwatch

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Season 5 bereits gestartet In Overwatch darf wieder fleißig gekämpft werden und das ab sofort auch wieder im Ranked-Modus. Die Season 5 ist nunmehr offiziell gestartet. 
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Neue Karte Mondkolonie Horizon auf dem PTR spielbar Blizzard schüttelt kurzerhand eine neue Karte für Overwatch aus dem Ärmel. Es handelt sich dabei um die Mondkolonie Horizon. Die Assault-Karte wird zukünftig auch in Ranked-Matches ihren ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!