PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Schaut Jeff Kaplan dabei zu, wie er stundenlang absolut gar nichts macht

Von Wladislav Sidorov - News vom 24.12.2017, 22:37 Uhr
Overwatch Screenshot

Overwatch-Director Jeff Kaplan sitzt vor einem Lagerfeuer, sagt kein Wort und macht hin und wieder Dinge. 40.000 Menschen schauen ihm in einem Live-Stream dabei zu.

Wir alle verbringen Weihnachten mit unserer Familie, Overwatch-Director Jeff Kaplan hat sich zu anderen Aktivitäten entschieden. In einem Live-Stream sitzt er vor entzündendem Lagerfeuer, zusammen mit Keksen und Milch, verliert aber kein einziges Wort.

Kaplan tut eigentlich gar nichts. Er sitzt nur da, schaut in die Ferne und atmet. Doch hin und wieder entscheidet er sich dazu, doch noch einige Dinge zu tun. Dabei packt er Geschenke aus, spielt Hearthstone oder wird mit Mikrofonen abgeworfen.

Keine Sorge: Es ist eigentlich nur eine Aufzeichnung, die Loops sind deutlich zu sehen. Dennoch schauen ihm knappe 40.000 Menschen live dabei zu. Stundenlang. Den gesamten Abend. Seit 17 Uhr.

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Mercy-Skin Rosa für den guten Zweck, Erlöse gehen an Brustkrebsforschung Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? MediaMarkt MediaMarkt - Mega-Deals zur WM: 5 kaufen, 4 zahlen! Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Aus diesem Grund setzen die Entwickler auf Nacktheit