PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Release-Termin des Halloween-Events bekannt

Von Dustin Martin - News vom 11.10.2016, 10:32 Uhr
Overwatch Screenshot

Das Halloween-Update für Overwatch wird bereits heute erscheinen. Das enthüllt ein Leak auf der offiziellen Seite von Blizzard Entertainment. Der Patch umfasst einen neuen Spiel-Modus, Skins und mehr.

Der Halloween-Brawl zu Overwatch wird voraussichtlich heute seinen Release-Termin haben. Das geht aus Angaben von Blizzard auf der offiziellen Webseite hervor.

Als Patch-Zeit ist dort 20:00 Uhr für die mitteleuropäische Zeitzone angegeben. Ursprünglich soll die Meldung das 1,74 Gigabyte große Halloween-Update für koreanische Internetcafés ankündigen, um ein reibungsloses Aktualisieren zu ermöglichen.

Mehr: Sombra als neuer Held im Multiplayer-Shooter von Blizzard?

Halloween in Overwatch

Was genau beim Halloween-Event in Overwatch mit ins Spiel kommt, ist noch unklar. Blizzard hat sich bislang noch nicht groß dazu geäußert.

Auf der offiziellen Overwatch-Webseite war zeitweise der Held Roadhog mit einem Halloween-Skin zu sehen. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass es Halloween-Lootboxen mit Skins, Sprüchen, Stickern und Siegesposen geben wird.

Mehr: Blizzard will jeden Monat eine coole Neuheit in Overwatch bringen

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Neue Skins aus dem Jahr des Hundes sind atemberaubend Overwatch Overwatch - Event Jahr des Hundes bringt neue Karte aus Thailand namens Ayutthaya Overwatch Overwatch - Event "Jahr des Hundes" erhält offiziell einen Starttermin Overwatch Overwatch - Live-Server-Update fokussiert starken Nerf von Mercy und Junkrat Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? Overwatch Overwatch - Streamer steuert Genji mit Fidget Spinner und sorgt für Kills Tomb Raider-Film Tomb Raider-Film - Lara Croft als Barbie erscheint im März Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Tipps und Tricks zu den Chimera-Operatoren Lion und Finka im Gameplay-Video
News zu Nintendo Switch

LESE JETZTNintendo Switch - Hacker machen aus Switch ein vollwertiges Tablet

KOMMENTARE