Overwatch: Probleme mit 'Play of the Game'-Feature

Von Ben Brüninghaus am 16.02.2016 - 13:09 Uhr - Overwatch News

Der neue MOBA-Shooter von Blizzard weist offenbar ein paar Fehler mit dem 'Play of the Game'-Feature auf, doch die Entwicker sind im Bilde und möchten das Problem beheben.

Overwatch - Probleme mit 'Play of the Game'-Feature

Am Ende einer jeden Runde vom neuen MOBA-Shooter Overwatch gibt es sozusagen die Highlight-Szene schlechthin im Review. Das Spiel ermittelt die Szene des besten Spielers, die am meisten Furore verursacht hat. Doch so ganz perfekt scheint das Feature noch nicht zu laufen. Allerdings ist sich Blizzard dieser Problematik bewusst und möchte das Problem beheben.

So kann es beispielsweise sein, dass falsche Szenen gezeigt werden, die nichts mit einem Highlight der Runde zu tun haben. In diesen Szenen würde gezeigt, dass ein Spieler nichts gemacht hätte, wo man eher spektakuläre Kills erwartete. 

Jeff Kaplan, Game-Director bei Blizzard, hat nun im offiziellen Forum verkündet, dass sie das Feature derzeit überarbeiten und man unter anderem mehr Abwechslung bei den gezeigten Szenen anstrebe. Dazu sei gesagt, dass sich das Spiel immer noch in der Beta-Phase befindet und nunmehr der zweite Testlauf vonstattengeht. Bis zur finalen Version wird man sicher alle Bugs behoben haben. 

Erst kürzlich berichteten wir euch über die gigantischen Anmeldezahlen, die die zweite Closed-Beta verbuche konnte. Overwatch soll spätestens bis zum 21. Juni 2016 veröffentlicht werden.

Q Quelle: Blizzard Forum M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: Blizzard Genre: Action-Shooter Plattformen: PC, PS4, XONE Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

Overwatch: Blizzard startet Ranglisten-Modus auf PCIn Overwatch können wir jetzt Ranglisten-Matches spielen. Der Ranked-Modus wurde mit dem heutigen Patch offiziell freigeschaltet. Das nach ungefähr einem Monat ...

Overwatch: Löst League of Legends in koreanischen Cafés abOverwatch befindet sich weiterhin auf Erfolgskurs. So löst es jetzt League of Legends von seinem Thron ab und übernimmt die Führung in koreanischen Cafès. 

Overwatch: Spieler geben Millionen für Lootboxen aus - AnalystenIn den acht Tagen nach Release haben Spieler insgesamt 270 Millionen Dollar für die digitalen Inhalte von Overwatch ausgegeben. Dies beinhaltet ...

Noch mehr News zu Overwatch anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Nintendo: Unser Bericht zum Post E3-EventVor wenigen Tagen waren wir bei Nintendos Post E3-Event in Frankfurt. In der Fimenzentrale bekamen wir gemeinsam mit einigen anderen Journalisten und Youtubern ...

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

Wir empfehlen dir

GTA 5 Easter Egg - Kampf zwischen Big Foot und Teen-Wolf

So funktioniert der Ranked-Modus in Overwatch

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link