Overwatch: Probleme mit 'Play of the Game'-Feature

Von Ben Brüninghaus am 16.02.2016 - 13:09 Uhr - Overwatch News

Der neue MOBA-Shooter von Blizzard weist offenbar ein paar Fehler mit dem 'Play of the Game'-Feature auf, doch die Entwicker sind im Bilde und möchten das Problem beheben.

Overwatch - Probleme mit 'Play of the Game'-Feature

Am Ende einer jeden Runde vom neuen MOBA-Shooter Overwatch gibt es sozusagen die Highlight-Szene schlechthin im Review. Das Spiel ermittelt die Szene des besten Spielers, die am meisten Furore verursacht hat. Doch so ganz perfekt scheint das Feature noch nicht zu laufen. Allerdings ist sich Blizzard dieser Problematik bewusst und möchte das Problem beheben.

So kann es beispielsweise sein, dass falsche Szenen gezeigt werden, die nichts mit einem Highlight der Runde zu tun haben. In diesen Szenen würde gezeigt, dass ein Spieler nichts gemacht hätte, wo man eher spektakuläre Kills erwartete. 

Jeff Kaplan, Game-Director bei Blizzard, hat nun im offiziellen Forum verkündet, dass sie das Feature derzeit überarbeiten und man unter anderem mehr Abwechslung bei den gezeigten Szenen anstrebe. Dazu sei gesagt, dass sich das Spiel immer noch in der Beta-Phase befindet und nunmehr der zweite Testlauf vonstattengeht. Bis zur finalen Version wird man sicher alle Bugs behoben haben. 

Erst kürzlich berichteten wir euch über die gigantischen Anmeldezahlen, die die zweite Closed-Beta verbuche konnte. Overwatch soll spätestens bis zum 21. Juni 2016 veröffentlicht werden.

Q Quelle: Blizzard Forum M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: Blizzard Genre: Action-Shooter Plattformen: PC, PS4, XONE Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

Overwatch: Neuer digitaler Comic 'Old Soldiers' veröffentlichtDer neue digitale Comic 'Old Soldiers' wurde kürzlich veröffentlicht und handelt von Reaper, Soldiert 76 und der neuen Heldin Ana Amari. 

Overwatch: 'Wir wollen jeden Monat eine coole Neuheit ins Spiel bringen'Blizzards Ziel für ihren kompetitiven Team-Shooter Overwatch ist ganz klar: Mehr Abwechslung bei gleichbleibender Qualität. Die Spieler sollen regelmäßig neue ...

Overwatch: Update: Ana ab sofort auf allen Servern verfügbar inkl. Balancing-ÄnderungenAna Amari ist nun auf allen Servern spielbar. Mit ihr kam ein umfangreicher Patch, der zahlreiche Änderungen am Gameplay und somit am Balancing vornimmt. 

Noch mehr News zu Overwatch anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Rainbow Six Siege ist am Wochenende völlig kostenlos spielbar

Rainbow Six: Siege bringt brasilianische Operatoren und Karte

Ghost in the Shell offiziell in der Beta - Neuerungen geplant

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link