News vom 16.02.2016 - 13:09 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Der neue MOBA-Shooter von Blizzard weist offenbar ein paar Fehler mit dem 'Play of the Game'-Feature auf, doch die Entwicker sind im Bilde und möchten das Problem beheben.

Am Ende einer jeden Runde vom neuen MOBA-Shooter Overwatch gibt es sozusagen die Highlight-Szene schlechthin im Review. Das Spiel ermittelt die Szene des besten Spielers, die am meisten Furore verursacht hat. Doch so ganz perfekt scheint das Feature noch nicht zu laufen. Allerdings ist sich Blizzard dieser Problematik bewusst und möchte das Problem beheben.

So kann es beispielsweise sein, dass falsche Szenen gezeigt werden, die nichts mit einem Highlight der Runde zu tun haben. In diesen Szenen würde gezeigt, dass ein Spieler nichts gemacht hätte, wo man eher spektakuläre Kills erwartete. 

Jeff Kaplan, Game-Director bei Blizzard, hat nun im offiziellen Forum verkündet, dass sie das Feature derzeit überarbeiten und man unter anderem mehr Abwechslung bei den gezeigten Szenen anstrebe. Dazu sei gesagt, dass sich das Spiel immer noch in der Beta-Phase befindet und nunmehr der zweite Testlauf vonstattengeht. Bis zur finalen Version wird man sicher alle Bugs behoben haben. 

Erst kürzlich berichteten wir euch über die gigantischen Anmeldezahlen, die die zweite Closed-Beta verbuche konnte. Overwatch soll spätestens bis zum 21. Juni 2016 veröffentlicht werden.

Siehe auch: bugs Cheat Download Fehler free Neuigkeiten news Overwatch PC play of the day ps4 Release Quelle: Blizzard Forum

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Alle Aufstand-Skins und wie viel sie kosten Mit dem Overwatch-Aufstand hat Blizzard auch neue Skins ins Spiel gebracht. Das Update für den Multiplayer-Shooter fügte die neuen Skins „Nullsektor“ und „Blackwatch“ ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Minderjähriger Cheat-Entwickler muss ins Gefängnis In der heutigen Ausgabe der PlayNation News haben wir ein Gewinnspiel und drei wichtige Themen für euch parat: das veränderte YouTube-Partner-Programm, die Xbox Scorpio und einen jungen ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Alien: Isolation 2

Alien: Isolation 2 - Horror-Nachfolger womöglich schon in Produktion

24.04.

Mafu**You - Swatting ist kein Spaß!

24.04.

Injustice 2 - Das ist der Bösewicht Brainiac

24.04.

Mafu**You - Swatting ist mehr als nur ein Streich

24.04.

Kurioses - Politiker wirbt mit Starcraft-Maps

24.04.

Remothered - Tormented Fathers im Steam Greenlight-Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!