PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Plakate auf der PAX East verraten bereits zwei neue Helden

Von Pierre Magel - News vom 06.03.2015, 15:42 Uhr
Overwatch Screenshot

Das Panel vom Entwicklerstudio Blizzard hat noch nicht angefangen, da kursieren bereits erste Gerüchte darum, dass Plakate die zwei neuen Helden des Shooter-MMOs verraten. Glaubt man den Meldungen, dann handelt es sich dabei um den Cowboy McCree und Zarya, einem weiblichen Charakter mit pinkem Haar.

Die PAX East steht in ihren Startlöchern und wird innerhalb der nächsten zwei Tage einige Überraschungen und Enthüllungen für Fans von Videospielen bereithalten. Das allseits bekannte Entwicklerstudio Blizzard hat angekündigt, zu den drei MMOs Hearthstone, Overwatch und Heroes of the Storm Neuigkeiten anzukündigen, die die Zukunft der Spiele aufzeigen sollen. Nachdem allerdings schon im Online-Kartenspiel Hearthstone erste Informationen zu früh die Runde machten, wurde jetzt wohl eine weitere Ankündigung vorab entdeckt: Wie Pressevertreter vor Ort entdeckt haben, hängen bei Blizzard Plakate aus, die die Helden McCree und Zarya zeigen - vermutlich die zwei Helden, die in wenigen Minuten Teil der Präsentation sind.

Noch weiß man natürlich nicht wirklich viel über den Cowboy und die weibliche Heldin, doch Informationen dazu werden mit Sicherheit in Kürze erfolgen. Sollte es sich dabei doch nur um einen Trick oder eine Falschmeldung handeln, werden wir diese Nachricht hier updaten und alle Details liefern, die Blizzard anzukündigen hat. Wer den Stream zur Messe sehen will, der findet diesen auf der offiziellen Twitch-Seite der Veranstaltung.

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Symmetra Rework, fortan ein defensiver Damagedealer Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake