News vom 29.03.2017 - 12:22 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Vor wenigen Tagen wurde die Roboter-Heldin Orisa ins digitale Rennen von Overwatch geschickt und nun ist sie auch im Ranked-Mode spielbar. 

Vor einer Woche berichteten wir, dass die handwerkliche Schöpfung Efi Oladeles nun endlich online ist. Orisa sollte der neue "Anchor"-Tank in Overwatch werden und deshalb wurde sie vor wenigen Tagen ins Spiel implementiert und auf die Live-Server geschickt. 

Allerdings unterlag sie noch einer kleinen Einschränkung. Spieler sollten die neue Heldin vorerst in Quick-Matches ausprobieren, bevor sie auch im Ranked-Mode spielbar gemacht würde. Nun ist die Woche an Vorlaufzeit vergangen und es ist demnach soweit, dass sie auch im Ranked spielbar ist. 

Das bedeutet, dass ihr ab heute auch hier zeigen könnt, ob ihr euch mit der Heldin beweisen könnt. Wie sich der neue Tank auf die Meta-Statistiken und den Low-Elo-Bereich auswirkt, ist bisher noch nicht abzusehen. Allerdings dürfte die Idee, dass Reinhardt als Anchor-Tank abgelöst wird, möglicherweise Früchte tragen. Sie könnte eine tatsächliche Alternative zum allseits gespielten Tank werden. Von der Community wird sie derzeit jedoch als Hybrid-Charakter aus Tank und Support eingestuft, da sie mit ihren Support-Fähigkeiten die Möglichkeit besitzt, ihr Team zu verstärken. 

Siehe auch: Live mode Orisa Overwatch Ranked server
Quelle: Blizzard

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Warum eSport-Teams jetzt ihre besten Spieler rausschmeißen Die Overwatch Liga wird vermutlich nicht so starten, wie sich Blizzard Entertainment das vorgestellt hat. So kündigen mehrere eSports-Organisationen an, ihre Teams zu entlassen, weil das ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Geburtstags-Event in der nächsten Woche? Blizzard Entertainment plant für Overwatch ein großes Geburtstags-Event, das bereits in der nächsten Woche starten könnte. Bislang ist nur bekannt, dass es spezielle Lootboxen zu erhaschen ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!