Von Ben Brüninghaus | News vom 29.03.2017 - 12:22 Uhr - Kommentieren
Overwatch Screenshot

Vor wenigen Tagen wurde die Roboter-Heldin Orisa ins digitale Rennen von Overwatch geschickt und nun ist sie auch im Ranked-Mode spielbar. 

Vor einer Woche berichteten wir, dass die handwerkliche Schöpfung Efi Oladeles nun endlich online ist. Orisa sollte der neue "Anchor"-Tank in Overwatch werden und deshalb wurde sie vor wenigen Tagen ins Spiel implementiert und auf die Live-Server geschickt. 

Allerdings unterlag sie noch einer kleinen Einschränkung. Spieler sollten die neue Heldin vorerst in Quick-Matches ausprobieren, bevor sie auch im Ranked-Mode spielbar gemacht würde. Nun ist die Woche an Vorlaufzeit vergangen und es ist demnach soweit, dass sie auch im Ranked spielbar ist. 

Das bedeutet, dass ihr ab heute auch hier zeigen könnt, ob ihr euch mit der Heldin beweisen könnt. Wie sich der neue Tank auf die Meta-Statistiken und den Low-Elo-Bereich auswirkt, ist bisher noch nicht abzusehen. Allerdings dürfte die Idee, dass Reinhardt als Anchor-Tank abgelöst wird, möglicherweise Früchte tragen. Sie könnte eine tatsächliche Alternative zum allseits gespielten Tank werden. Von der Community wird sie derzeit jedoch als Hybrid-Charakter aus Tank und Support eingestuft, da sie mit ihren Support-Fähigkeiten die Möglichkeit besitzt, ihr Team zu verstärken. 

Quelle: Blizzard

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Neuer Comic zeigt Zaryas Geschichte Der digitale Comic "Suche" gibt erstmals Eindrücke in die Hintergrundgeschichte der Overwatch-Heldin Zarya. Im Comic werden einige Geheimnisse gelüftet. Ihr könnt euch den ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Karten aus der Rotation via Patch entfernt Blizzard hat kurzerhand ein neues Update veröffentlicht, dass einige Bug Fixes für Overwatch bereithält. Zudem wurden einige Karten aus der bisherigen Rotation der Deathmatch-Spielmodi ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Virtual Battlegrounds - Battle Royale in VR - ein neuer PUBG-Klon?

20.10.

Kurioses - Das Tamagotchi ist zurück!

19.10.

Kojima Productions - Ludens-Figur fürs Wohnzimmer jetzt vorbestellen

19.10.

PUBG - Überholt League of Legends in koreanischen Cafés

19.10.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Ubisoft und GameStop verkaufen Furzkissen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5