PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Orisa jetzt im Ranked-Mode spielbar

Von Ben Brüninghaus - News vom 29.03.2017 - 12:22 Uhr
Overwatch Screenshot

Vor wenigen Tagen wurde die Roboter-Heldin Orisa ins digitale Rennen von Overwatch geschickt und nun ist sie auch im Ranked-Mode spielbar. 

Vor einer Woche berichteten wir, dass die handwerkliche Schöpfung Efi Oladeles nun endlich online ist. Orisa sollte der neue "Anchor"-Tank in Overwatch werden und deshalb wurde sie vor wenigen Tagen ins Spiel implementiert und auf die Live-Server geschickt. 

Overwatch Overwatch King's Row erneuert, Spieler enttäuscht - PTR-Update

Allerdings unterlag sie noch einer kleinen Einschränkung. Spieler sollten die neue Heldin vorerst in Quick-Matches ausprobieren, bevor sie auch im Ranked-Mode spielbar gemacht würde. Nun ist die Woche an Vorlaufzeit vergangen und es ist demnach soweit, dass sie auch im Ranked spielbar ist. 

Das bedeutet, dass ihr ab heute auch hier zeigen könnt, ob ihr euch mit der Heldin beweisen könnt. Wie sich der neue Tank auf die Meta-Statistiken und den Low-Elo-Bereich auswirkt, ist bisher noch nicht abzusehen. Allerdings dürfte die Idee, dass Reinhardt als Anchor-Tank abgelöst wird, möglicherweise Früchte tragen. Sie könnte eine tatsächliche Alternative zum allseits gespielten Tank werden. Von der Community wird sie derzeit jedoch als Hybrid-Charakter aus Tank und Support eingestuft, da sie mit ihren Support-Fähigkeiten die Möglichkeit besitzt, ihr Team zu verstärken. 

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Moira ab sofort auf dem Live-Server und Konsole Overwatch Overwatch - 4K-Update für die Xbox One X bestätigt Overwatch Overwatch - Activision Blizzard hält Kinofilm für eine gute Idee Overwatch Overwatch - Kostenloses Testwochenende für angehende Helden Overwatch Overwatch - Animierter Kurzfilm 'Für Ruhm und Ehre' zeigt Reinhardts Geschichte auf Overwatch Overwatch - Neue Map Blizzard World im Trailer Fortnite Fortnite - Epic Games kündigt 50v50-Modus an Witchfire Witchfire - The Astronauts arbeitet an düsterem First-Person-Shooter
News zu PlayNation Adventskalender 2017

LESE JETZTPlayNation Adventskalender 2017 -

KOMMENTARE