PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Open-Beta seitens Blizzard verlängert!

Von Ben Brüninghaus - News vom 09.05.2016, 09:11 Uhr
Overwatch Screenshot

Wer sich momentan fleißig in der Open-Beta zu Overwatch austobt, der darf sich freuen, denn Blizzard möchte den Testlauf offiziell verlängern. 

Update - 10. Mai 2016, 19:16 Uhr

Geht es doch noch weiter? Obwohl schon längst Schluss sein sollte, können wir weiterhin spielen und haben vollen Zugriff auf die Server! Auch zahlreiche andere Spieler berichten, dass sie ohne Probleme weiterhin in der Beta aktiv seien können.

Ursprüngliche News:

Overwatch ist seit dem 5. Mai frei für alle Interessenten des neuen First-Person-Shooters von Blizzard spielbar. Dies geschieht innerhalb der Open-Beta, die Blizzard normalerweise am heutigen Tage, also dem 9. Mai beenden wollte. Doch nun gibt es Grund zur Freude, denn die Beta wurde verlängert.

Der erweiterte Testlauf findet nun einen Tag länger statt. Das heißt, dass die Open-Beta erst am 10. Mai ab 19 Uhr wieder geschlossen ist. Blizzard schreibt im offiziellen Forum, dass die Spieler dies als eine Art Dankeschön sehen sollen, da bisher Millionen von Spielern an der Beta teilgenommen haben und sie dahingehend ordentlich Feedback zurückließen, das die Entwickler wiederum benötigten. 

Bis einschließlich morgen gilt also, dass der erste First-Person-Shooter in einer MOBA-Adaption aus dem Hause Blizzard weiterhin auf Herz und Nieren von der Spielerschaft getestet werden darf und selbstredend auf allen Plattformen, also auf dem PC, der PlayStation 4 und Xbox One, bevor der Titel schließlich am 24. Mai offiziell erscheint.

Stärkster Overwatch-Held

Was meint ihr, wer ist momentan der stärkste Held, wenn es um Overwatch geht? Wir haben das Feedback der Community gesammelt, denn Deine Stimme zählt! Wie lautet Deine Meinung? Innerhalb unserer Umfrage kannst auch Du mit abstimmen und diese Frage beantworten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Symmetra Rework, fortan ein defensiver Damagedealer Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake