Von Wladislav Sidorov | News vom 01.11.2016 - 13:25 Uhr - Kommentieren
Overwatch Screenshot

Im offiziellen Merchandise-Store von Blizzard Entertainment ist in der Nacht ein Artwork der neuen Heldin Sombra aufgetaucht. Die Overwatch-Ankündigung soll noch heute auf der Blizzcon 2016 vollzogen werden.

Eigentlich sollte die offizielle Ankündigung erst später erfolgen, jetzt ist aber zumindest das offizielle Artwork von Sombra im Shooter Overwatch aufgetaucht. In der Datenbank des offiziellen Merchandise-Stores von Entwickler Blizzard Entertainment konnte für kurze Zeit auf die Grafik zugegriffen werden.

Das offizielle Artwork von Sombra ist mittlerweile nicht mehr auf den Blizzard-Servern verfügbar, allerdings konnte man für kurze Zeit noch Kopien des Bilds erstellen. Zu sehen ist Sombra in demselben Stil, der schon in mehreren anderen Leaks vorhergesagt wurde.

Teste Dein Wissen: Das große Overwatch-Quiz!

Sombra-Ankündigung zu Overwatch

Sombra zeichnet sich dabei als Hackerin aus, die ihre Widersacher mit ihren programmiertechnischen Kenntnissen eliminiert. Ganze Systeme und Rechenzentren können von der mexikanischen Heldin infiltriert und lahmgelegt werden.

Die offizielle Ankündigung zu Overwatch und Sombra soll heute auf der Blizzcon 2016 erfolgen. Hier findet ihr weitere Details zur Sombra-Ankündigung. Wir sind gespannt, welche Kräfte uns die Heldin zeigen kann!

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Wie entsteht ein Overwatch-Kurzfilm? Blizzard gewährt den Spielern einen Blick hinter die Kulissen und demonstriert, wie sie die Animanted Shorts, die in unregelmäßigen Abständen für Overwatch veröffentlicht werden, ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - 5 Lootboxen gratis bekommen Alle Overwatch-Spieler, die ebenfalls einen Twitch Prime- oder Amazon Prime-Account haben, erhalten in diesem Monat ganze 5 Lootboxen gratis. Diese werden von Twitch und Blizzard kostenlos ...
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

25.09.

Oculus Rift - Palmer Luckey möchte Hardware-Standard für VR-Porn

25.09.

Star Trek: Discovery - Serienstart auf Netflix - alle Infos

25.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Unser Test zum Wasserabenteuer

25.09.

Discord - Abstürze und Fehler mit iOS 11 auf dem iPhone

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!