News vom 01.11.2016 - 13:25 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Im offiziellen Merchandise-Store von Blizzard Entertainment ist in der Nacht ein Artwork der neuen Heldin Sombra aufgetaucht. Die Overwatch-Ankündigung soll noch heute auf der Blizzcon 2016 vollzogen werden.

Eigentlich sollte die offizielle Ankündigung erst später erfolgen, jetzt ist aber zumindest das offizielle Artwork von Sombra im Shooter Overwatch aufgetaucht. In der Datenbank des offiziellen Merchandise-Stores von Entwickler Blizzard Entertainment konnte für kurze Zeit auf die Grafik zugegriffen werden.

Das offizielle Artwork von Sombra ist mittlerweile nicht mehr auf den Blizzard-Servern verfügbar, allerdings konnte man für kurze Zeit noch Kopien des Bilds erstellen. Zu sehen ist Sombra in demselben Stil, der schon in mehreren anderen Leaks vorhergesagt wurde.

Teste Dein Wissen: Das große Overwatch-Quiz!

Sombra-Ankündigung zu Overwatch

Sombra zeichnet sich dabei als Hackerin aus, die ihre Widersacher mit ihren programmiertechnischen Kenntnissen eliminiert. Ganze Systeme und Rechenzentren können von der mexikanischen Heldin infiltriert und lahmgelegt werden.

Die offizielle Ankündigung zu Overwatch und Sombra soll heute auf der Blizzcon 2016 erfolgen. Hier findet ihr weitere Details zur Sombra-Ankündigung. Wir sind gespannt, welche Kräfte uns die Heldin zeigen kann!

Siehe auch: Artwork Blizzard BlizzCon geleakt Sombra

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Synchronsprecherin ausgetauscht, ohne was davon zu wissen Um Overwatch auf Deutsch bereitzustellen, greift Blizzard auf bekannte Synchronsprecher zurück. So wurde Pharah von Ghadah Al-Akel gesprochen, die beispielsweise in Navy CIS mitwirkt. Nun ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Alle Aufstand-Skins und wie viel sie kosten Mit dem Overwatch-Aufstand hat Blizzard auch neue Skins ins Spiel gebracht. Das Update für den Multiplayer-Shooter fügte die neuen Skins „Nullsektor“ und „Blackwatch“ ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Über das Feature haben sich alle lustig gemacht - jetzt ist es weg

29.04.

Friday the 13th: The Game - Steam nimmt Vorbestellungen an

29.04.

Star Wars: Battlefront 2 - Nachfolger wird definitiv mehr Spieltiefe bieten

29.04.

Nintendo Switch - So erfolgreich sind die Spiele

29.04.

Ghost Recon Wildlands - Neues Update 3.5 jetzt am PC

29.04.

PlayStation 4 - Mittlerweile über 60 Millionen verkaufte Konsolen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!