News vom 01.11.2016 - 13:25 Uhr - Kommentieren
Overwatch Screenshot

Im offiziellen Merchandise-Store von Blizzard Entertainment ist in der Nacht ein Artwork der neuen Heldin Sombra aufgetaucht. Die Overwatch-Ankündigung soll noch heute auf der Blizzcon 2016 vollzogen werden.

Eigentlich sollte die offizielle Ankündigung erst später erfolgen, jetzt ist aber zumindest das offizielle Artwork von Sombra im Shooter Overwatch aufgetaucht. In der Datenbank des offiziellen Merchandise-Stores von Entwickler Blizzard Entertainment konnte für kurze Zeit auf die Grafik zugegriffen werden.

Das offizielle Artwork von Sombra ist mittlerweile nicht mehr auf den Blizzard-Servern verfügbar, allerdings konnte man für kurze Zeit noch Kopien des Bilds erstellen. Zu sehen ist Sombra in demselben Stil, der schon in mehreren anderen Leaks vorhergesagt wurde.

Teste Dein Wissen: Das große Overwatch-Quiz!

Sombra-Ankündigung zu Overwatch

Sombra zeichnet sich dabei als Hackerin aus, die ihre Widersacher mit ihren programmiertechnischen Kenntnissen eliminiert. Ganze Systeme und Rechenzentren können von der mexikanischen Heldin infiltriert und lahmgelegt werden.

Die offizielle Ankündigung zu Overwatch und Sombra soll heute auf der Blizzcon 2016 erfolgen. Hier findet ihr weitere Details zur Sombra-Ankündigung. Wir sind gespannt, welche Kräfte uns die Heldin zeigen kann!

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - 5 kostenlose Winter-Lootboxen für jeden Blizzard Entertainment zeigt sich zu Weihnachten großzügig. In seinem Shooter Overwatch können Spieler gleich 5 kostenlose Winter-Lootboxen abstauben. Die Geschenke können bis Anfang Januar ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Neue Helden, Karten und mehr in Planung für 2017 Blizzard hat ein Video zum Jahresabschluss in Bezug auf Overwatch veröffentlicht. Hier sprechen die Entwickler über den weiteren Verlauf des Titels und potenzielle neue Helden.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - PlayStation-Chef späht bei Switch-Enthüllung

18.01.

Steam - Support wird verbessert, Valve reagiert auf Kritik

18.01.

Valve - Entwickler arbeitet noch immer an Singleplayer-Spielen

18.01.

Portal 2 - Star Wars-Regisseur verfilmt Valve-Spiele

18.01.

Half-Life 3 - Valve-Chef dementiert Bericht, scherzt über HL3

18.01.

Watch Dogs 2 - Testet das Game kostenlos auf der PS4

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!