PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Neues Update 1.03 veröffentlicht

Von Ben Brüninghaus - News vom 07.06.2016, 16:02 Uhr
Overwatch Screenshot

Der Patch 1.03 ist nun für Overwatch veröffentlicht worden. Fehler beim Voice-Chat und diverse Verbindungsprobleme gehören künftig auf der PS4 der Vergangenheit an.

Overwatch wurde vor rund zwei Wochen veröffentlicht und weist hier und da ein paar Bugs auf. Selbstredend ist Blizzard auf Zack und hat mit dem neuesten Patch das Spiel auf die Version 1.03 geupdatet. Circa einen Gigabyte ist der Patch groß und bietet laut Angaben einige Bug-Fixes. So geht es den Verbindungsfehlern bei Login-Timeouts an den Kragen und parallel dazu wurde der Voice-Chat verbessert. Von Zeit zu Zeit trat der Fehler auf, dass Spieler die Sprachkommunikation über den Zeitraum der gesammten Spiel-Session verloren. Dies soll jetzt allerdings behoben sein.

Es gab mit diesem Update keine neuen Funktionen für das Spiel, jedoch wird es im späteren Verlauf diesen Monats eine neue Funktion geben, die die fehlende kompetitive Rangliste betrifft. Die Ranglisten-Spiele wurden nicht mit dem Release des Spiels veröffentlicht, da Blizzard es für sinnvoller erachtete, diese noch einmal aufzuarbeiten und zu verbessern. Doch in ein paar Wochen ist es schließlich soweit und die Spieler dürfen sich um die besten Plätze der Rangliste streiten.

Droprate für Lootboxen?

Vor einigen Tagen hatten wir die Rechnung eines Reddit-Users in der Zusammenfassung für euch. Hier könnt ihr ungefähr einsehen, wie es um die Drop-Rate der Items in Bezug auf ihre Seltenheit steht. Alle weiteren Informationen zu Overwatch erhaltet ihr auf unserer Themenseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Symmetra Rework, fortan ein defensiver Damagedealer Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen