News vom 09.03.2017 - 10:43 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Die Lore um Overwatch wird jetzt fortgeführt. Es gibt einen neuen Comic "Binäre Welt", der einen Einblick in die Hintergrundgeschichte von Bastion gewährt. 

Die Mannen von Blizzard veröffentlichen in regelmäßigen Abständen neue Story-Auskopplungen zu Overwatch. Neben animierten Kurzfilmen gibt es da auch Comics, die weitere Einblicke in die Hintergründe einzelner Helden bereithalten. Im letzten Comic gab es paar Details zu Tracer. Im Comic "Alte Soldaten" sind die Gründer der Overwatch, Soldier 76, Ana Amari und Reaper zu sehen. 

Verantwortlich für die Comics ist Bengal, auch bekannt für Spider-Gwen, All-New-Wolverine und Batgirl. Der Story-Designer Michael Chu hat sich abermals ans Werk gemacht. Am gestrigen Abend wurde nun der Comic "Binäre Welt" veröffentlicht. Hier gibt es einen etwas ausführlicheren Einblick in Bastion, neben der Tatsache, dass Torbjörn auch eine wichtige Rolle in dieser Auskopplung einnimmt.

Unter anderem wird hier die Frage beantwortet, warum Torbjörn einen regen Groll gegen die Omnic hegt. Das war im Vorfeld noch nicht klar definiert. Via obigen Link kommt ihr zum vollen Comic. 

Siehe auch: bastion Comic Helden Lore Overwatch story
Quelle: Blizzard

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Warum eSport-Teams jetzt ihre besten Spieler rausschmeißen Die Overwatch Liga wird vermutlich nicht so starten, wie sich Blizzard Entertainment das vorgestellt hat. So kündigen mehrere eSports-Organisationen an, ihre Teams zu entlassen, weil das ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Geburtstags-Event in der nächsten Woche? Blizzard Entertainment plant für Overwatch ein großes Geburtstags-Event, das bereits in der nächsten Woche starten könnte. Bislang ist nur bekannt, dass es spezielle Lootboxen zu erhaschen ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!