News vom 04.11.2016 - 20:13 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

In Overwatch wird es einen neuen Spiel-Modus und neue Maps geben. Blizzard Entertainment enthüllte auf der BlizzCon die Overwatch-Arcade mit der passenden Mehrspieler-Karte Ecopoint Antarctica. Außerdem wurde ein 3-gegen-3-Mode und die Map Oasis präsentiert.

Nach der Sombra kündigte Blizzard noch weitere Inhalte für Overwatch an. So werden wir bald 1-gegen-1 und 3-gegen-3 spielen können und uns auf zwei neue Maps freuen dürfen. Den neue Animations-Kurzfilm zu Overwatch wurde ebenfalls auf der BlizzCon gezeigt.

Overwatch: Sombra offiziell enthüllt, kann andere Helden hacken

Neue Maps und Arcade sowie Arena in Overwatch

Bei dem Arcade- und Arena-Modus handelt es sich um einen 1-gegen-1- oder 3-gegen-3-Spielmodus, bei dem die Spieler auf der neuen Map Ecopoint Antarctica gegeneinander antreten. Sie ist durchweg vereist und spiegelt die Vorgeschichte der Heldin Mei wider. Es wird wählbar sein, wie viele Spieler kämpfen.

Release-Termin: Blizzard veröffentlicht den Modus und die Map in der kommenden Woche auf dem Beta-Server PTR.

Außerdem wurde die Multiplayer-Karte Oasis enthüllt, die neben Dorado zum Zuhause von Sombra gehört. Das Setting der Overwatch-Map ist eine moderne Stadt. Wann sie auf dem Test-Server verfügbar sein wird, hat Blizzard Entertainment noch nicht genannt.

Overwatch: Teste Dein Wissen im großen Quiz!

Siehe auch: Blizzard BlizzCon map modus Overwatch

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Orisa noch länger auf dem PTR und erscheint im März Orisa wird der neue Tank in Overwatch. Die Roboterdame wird derzeit fleißig getestet auf dem PTR. Allerdings wird sie den PTR erst später verlassen, als es von manchen Spielern angenommen ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - PTR Server beitreten - Download-Anleitung Es ist ganz einfach und kostenlos, dem Overwatch-PTR auf dem PC beizutreten oder zu joinen. Hierzu benötigt ihr nur Battle.net und den Shooter von Blizzard Entertainment. Was ihr tun müsst, ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben Episode 3 – Derivation getestet

22.03.

Pokémon Go - Shiny Karpador und Garados fangen jetzt möglich

22.03.

Zelda: Breath of the Wild - Wenn zwei Bosse sich gegenseitig bekämpfen

22.03.

YouTube - Restricted Mode führt zu Shitstorm

22.03.

YouTube - Gefilterte LGBT-Videos im eingeschränkten Modus

22.03.

Zelda: Breath of the Wild - PC-Emulator läuft jetzt noch besser

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!