News vom 04.11.2016 - 20:13 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

In Overwatch wird es einen neuen Spiel-Modus und neue Maps geben. Blizzard Entertainment enthüllte auf der BlizzCon die Overwatch-Arcade mit der passenden Mehrspieler-Karte Ecopoint Antarctica. Außerdem wurde ein 3-gegen-3-Mode und die Map Oasis präsentiert.

Nach der Sombra kündigte Blizzard noch weitere Inhalte für Overwatch an. So werden wir bald 1-gegen-1 und 3-gegen-3 spielen können und uns auf zwei neue Maps freuen dürfen. Den neue Animations-Kurzfilm zu Overwatch wurde ebenfalls auf der BlizzCon gezeigt.

Overwatch: Sombra offiziell enthüllt, kann andere Helden hacken

Neue Maps und Arcade sowie Arena in Overwatch

Bei dem Arcade- und Arena-Modus handelt es sich um einen 1-gegen-1- oder 3-gegen-3-Spielmodus, bei dem die Spieler auf der neuen Map Ecopoint Antarctica gegeneinander antreten. Sie ist durchweg vereist und spiegelt die Vorgeschichte der Heldin Mei wider. Es wird wählbar sein, wie viele Spieler kämpfen.

Release-Termin: Blizzard veröffentlicht den Modus und die Map in der kommenden Woche auf dem Beta-Server PTR.

Außerdem wurde die Multiplayer-Karte Oasis enthüllt, die neben Dorado zum Zuhause von Sombra gehört. Das Setting der Overwatch-Map ist eine moderne Stadt. Wann sie auf dem Test-Server verfügbar sein wird, hat Blizzard Entertainment noch nicht genannt.

Overwatch: Teste Dein Wissen im großen Quiz!

Siehe auch: Blizzard BlizzCon map modus Overwatch

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Synchronsprecherin ausgetauscht, ohne was davon zu wissen Um Overwatch auf Deutsch bereitzustellen, greift Blizzard auf bekannte Synchronsprecher zurück. So wurde Pharah von Ghadah Al-Akel gesprochen, die beispielsweise in Navy CIS mitwirkt. Nun ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Alle Aufstand-Skins und wie viel sie kosten Mit dem Overwatch-Aufstand hat Blizzard auch neue Skins ins Spiel gebracht. Das Update für den Multiplayer-Shooter fügte die neuen Skins „Nullsektor“ und „Blackwatch“ ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Über das Feature haben sich alle lustig gemacht - jetzt ist es weg

28.04.

PlayNation Battle - Die kniffligsten Fragen aus YouTube Deutschland

28.04.

PlayNation Battle - Blamieren oder Kassieren in der YouTuber-Edition

28.04.

PlayStation Plus - Kostenlose PS Plus Games des Monats im News-Ticker

28.04.

Wilson's Heart - Psychologischer VR-Horror veröffentlicht

28.04.

The Culling - An diesem Wochenende kostenlos spielbar

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!