PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Neuer Spiel-Modus und zwei Maps angekündigt

Von Dustin Martin - News vom 04.11.2016, 20:13 Uhr
Overwatch Screenshot

In Overwatch wird es einen neuen Spiel-Modus und neue Maps geben. Blizzard Entertainment enthüllte auf der BlizzCon die Overwatch-Arcade mit der passenden Mehrspieler-Karte Ecopoint Antarctica. Außerdem wurde ein 3-gegen-3-Mode und die Map Oasis präsentiert.

Nach der Sombra kündigte Blizzard noch weitere Inhalte für Overwatch an. So werden wir bald 1-gegen-1 und 3-gegen-3 spielen können und uns auf zwei neue Maps freuen dürfen. Den neue Animations-Kurzfilm zu Overwatch wurde ebenfalls auf der BlizzCon gezeigt.

Overwatch: Sombra offiziell enthüllt, kann andere Helden hacken

Neue Maps und Arcade sowie Arena in Overwatch

Bei dem Arcade- und Arena-Modus handelt es sich um einen 1-gegen-1- oder 3-gegen-3-Spielmodus, bei dem die Spieler auf der neuen Map Ecopoint Antarctica gegeneinander antreten. Sie ist durchweg vereist und spiegelt die Vorgeschichte der Heldin Mei wider. Es wird wählbar sein, wie viele Spieler kämpfen.

Release-Termin: Blizzard veröffentlicht den Modus und die Map in der kommenden Woche auf dem Beta-Server PTR.

Außerdem wurde die Multiplayer-Karte Oasis enthüllt, die neben Dorado zum Zuhause von Sombra gehört. Das Setting der Overwatch-Map ist eine moderne Stadt. Wann sie auf dem Test-Server verfügbar sein wird, hat Blizzard Entertainment noch nicht genannt.

Overwatch: Teste Dein Wissen im großen Quiz!

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Mercy-Skin Rosa für den guten Zweck, Erlöse gehen an Brustkrebsforschung Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni