News vom 04.11.2016 - 20:13 Uhr - Kommentieren
Overwatch Screenshot

In Overwatch wird es einen neuen Spiel-Modus und neue Maps geben. Blizzard Entertainment enthüllte auf der BlizzCon die Overwatch-Arcade mit der passenden Mehrspieler-Karte Ecopoint Antarctica. Außerdem wurde ein 3-gegen-3-Mode und die Map Oasis präsentiert.

Nach der Sombra kündigte Blizzard noch weitere Inhalte für Overwatch an. So werden wir bald 1-gegen-1 und 3-gegen-3 spielen können und uns auf zwei neue Maps freuen dürfen. Den neue Animations-Kurzfilm zu Overwatch wurde ebenfalls auf der BlizzCon gezeigt.

Overwatch: Sombra offiziell enthüllt, kann andere Helden hacken

Neue Maps und Arcade sowie Arena in Overwatch

Bei dem Arcade- und Arena-Modus handelt es sich um einen 1-gegen-1- oder 3-gegen-3-Spielmodus, bei dem die Spieler auf der neuen Map Ecopoint Antarctica gegeneinander antreten. Sie ist durchweg vereist und spiegelt die Vorgeschichte der Heldin Mei wider. Es wird wählbar sein, wie viele Spieler kämpfen.

Release-Termin: Blizzard veröffentlicht den Modus und die Map in der kommenden Woche auf dem Beta-Server PTR.

Außerdem wurde die Multiplayer-Karte Oasis enthüllt, die neben Dorado zum Zuhause von Sombra gehört. Das Setting der Overwatch-Map ist eine moderne Stadt. Wann sie auf dem Test-Server verfügbar sein wird, hat Blizzard Entertainment noch nicht genannt.

Overwatch: Teste Dein Wissen im großen Quiz!

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - 5 kostenlose Winter-Lootboxen für jeden Blizzard Entertainment zeigt sich zu Weihnachten großzügig. In seinem Shooter Overwatch können Spieler gleich 5 kostenlose Winter-Lootboxen abstauben. Die Geschenke können bis Anfang Januar ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Neue Helden, Karten und mehr in Planung für 2017 Blizzard hat ein Video zum Jahresabschluss in Bezug auf Overwatch veröffentlicht. Hier sprechen die Entwickler über den weiteren Verlauf des Titels und potenzielle neue Helden.
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - PlayStation-Chef späht bei Switch-Enthüllung

18.01.

Steam - Support wird verbessert, Valve reagiert auf Kritik

18.01.

Valve - Entwickler arbeitet noch immer an Singleplayer-Spielen

18.01.

Portal 2 - Star Wars-Regisseur verfilmt Valve-Spiele

18.01.

Half-Life 3 - Valve-Chef dementiert Bericht, scherzt über HL3

18.01.

Watch Dogs 2 - Testet das Game kostenlos auf der PS4

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!