PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Neuer Kurzfilm zu Widowmaker veröffentlicht

Von Katharina Heitmann - News vom 04.04.2016, 15:40 Uhr
Overwatch Screenshot

Nachdem Blizzard bereits einen Kurzfilm zum Overwatch Charakter Winston veröffentlicht hat, folgt nun der zweite Story-Clip zu Widowmaker. Das kleine CGI-Feuerwerk, das den Titel "Lebendig" trägt, hat es in sich.

Für den nächsten Monat erscheinenden Shooter Overwatch ist nun der zweite Kurzfilm erschienen, der sich dieses Mal näher mit der Scharfschützin Widowmaker auseinandersetzt. Die lautlose Killerin soll einen Auftragsmord ausführen und wird dabei von Tracer gestört. Es beginnt eine wilde Verfolgungsjagd, in der man die Fähigkeiten und Mentalitäten der beiden bestaunen kann. Wann der nächste Clip erscheinen soll ist noch nicht bekannt. Aber wir dürfen gespannt sein!

Overwatch erscheint am 24. Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Anfang Mai wird zusätzlich eine offene Beta starten, in der ihr euch die Charaktere von Overwatch näher anschauen könnt. Was haltet ihr von den bisherigen Kurzfilmen?

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Symmetra Rework, fortan ein defensiver Damagedealer Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni