PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Neuer Held möglicherweise 'Ray'

Von Ben Brüninghaus - News vom 02.10.2017, 14:31 Uhr
Overwatch Screenshot

Jeff Kaplan spricht im Forum von einem Unbekannten namens Ray. Möglicherweise könnte es sich hierbei um einen neuen Held handeln. Die Community ist fleißig am Spekulieren. 

Selbst die kleinsten Fitzel oder Hinweise auf Neuigkeiten können die gesamte Overwatch-Community in Aufregung versetzen. Das hat der zuständige Game Director namens Jeff Kaplan jüngst wieder geschafft. Er ließ dazu lediglich ein Wort fallen und bei dem Wort handelt es sich um "Ray". Diesen Namen hat er innerhalb des offiziellen Forums niedergeschrieben. 

Overwatch Overwatch Neuer Comic zeigt Zaryas Geschichte

Die Community ist stark am Spekulieren, ob es sich hierbei vllt. um den 26. Held in der Overwatch-Riege handeln könnte. Doch wie kam es zu diesem Posting?

Er beantwortete die Frage eines Users. Dieser wollte unbedingt wissen, wer denn eigentlich die Dropships steuere, also die "großen weißen Dinger", die ihr aus den Capture-Point-Karten kennt. Nun die Frage war scheinbar recht simpel mit drei Buchstaben beantwortet.

Spekulationen um 26. Overwatch-Helden

Obgleich es auch diverse Nebencharaktere gibt, die es bisher in die Lore von Overwatch - wie beispielsweise Efi Oladele, die maßgeblich für den Bau von Orisa verantwortlich ist - schafften, aber selbst keine spielbaren Held sind, kommt die Community mit diversen Theorien daher. Einige vermuten, dass es sich hierbei um einen Piraten handeln könnte, da der Name rückwärts "Yar" ausgesprochen wird. Andere meinen, dass es es wie ein Heiler klinge und wieder andere gehen von Terry Crews aus, der es final als Synchronsprecher ins Spiel schafft.

Doch möglicherweise ist es auch kein neuer Held, sondern lediglich eine KI, die für besagte Dropships verantwortlich ist. Wir kennen unter anderem die KI Athena, die laut Spekulationen auf diverse Concept Arts scheinbar auch in Roboter-Gestalt auftritt, aber bisher ebenfalls kein spielbarer Held ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Symmetra Rework, fortan ein defensiver Damagedealer Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake