Von Ben Brüninghaus | News vom 02.10.2017 - 14:31 Uhr - Kommentieren
Overwatch Screenshot

Jeff Kaplan spricht im Forum von einem Unbekannten namens Ray. Möglicherweise könnte es sich hierbei um einen neuen Held handeln. Die Community ist fleißig am Spekulieren. 

Selbst die kleinsten Fitzel oder Hinweise auf Neuigkeiten können die gesamte Overwatch-Community in Aufregung versetzen. Das hat der zuständige Game Director namens Jeff Kaplan jüngst wieder geschafft. Er ließ dazu lediglich ein Wort fallen und bei dem Wort handelt es sich um "Ray". Diesen Namen hat er innerhalb des offiziellen Forums niedergeschrieben. 

Die Community ist stark am Spekulieren, ob es sich hierbei vllt. um den 26. Held in der Overwatch-Riege handeln könnte. Doch wie kam es zu diesem Posting?

Er beantwortete die Frage eines Users. Dieser wollte unbedingt wissen, wer denn eigentlich die Dropships steuere, also die "großen weißen Dinger", die ihr aus den Capture-Point-Karten kennt. Nun die Frage war scheinbar recht simpel mit drei Buchstaben beantwortet.

Spekulationen um 26. Overwatch-Helden

Obgleich es auch diverse Nebencharaktere gibt, die es bisher in die Lore von Overwatch - wie beispielsweise Efi Oladele, die maßgeblich für den Bau von Orisa verantwortlich ist - schafften, aber selbst keine spielbaren Held sind, kommt die Community mit diversen Theorien daher. Einige vermuten, dass es sich hierbei um einen Piraten handeln könnte, da der Name rückwärts "Yar" ausgesprochen wird. Andere meinen, dass es es wie ein Heiler klinge und wieder andere gehen von Terry Crews aus, der es final als Synchronsprecher ins Spiel schafft.

Doch möglicherweise ist es auch kein neuer Held, sondern lediglich eine KI, die für besagte Dropships verantwortlich ist. Wir kennen unter anderem die KI Athena, die laut Spekulationen auf diverse Concept Arts scheinbar auch in Roboter-Gestalt auftritt, aber bisher ebenfalls kein spielbarer Held ist.

Quelle: Battle.net

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Neuer Comic zeigt Zaryas Geschichte Der digitale Comic "Suche" gibt erstmals Eindrücke in die Hintergrundgeschichte der Overwatch-Heldin Zarya. Im Comic werden einige Geheimnisse gelüftet. Ihr könnt euch den ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Karten aus der Rotation via Patch entfernt Blizzard hat kurzerhand ein neues Update veröffentlicht, dass einige Bug Fixes für Overwatch bereithält. Zudem wurden einige Karten aus der bisherigen Rotation der Deathmatch-Spielmodi ...
News zu Assassin's Creed: Origins

Assassin's Creed: Origins - Wir analysieren die überzeugendsten Features im Artikel

21.10.

PlayStation VR - Das neue Modell ist in Japan ein wahrer Erfolg

21.10.

Horizon Zero Dawn - Muss der DLC The Frozen Wilds umbenannt werden?

21.10.

Twitch - Neues von der Twitchcon - Verschenken von Subscriptions bald möglich

21.10.

Cosplay - YouTuber stürmt als Pikachu verkleidet das Weiße Haus

21.10.

Steam - Steam Link im Bundle-Superangebot nur noch heute!

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5