News vom 26.06.2017 - 12:06 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Die Gerüchteküche brodelt und Doomfist steht abermals im Mittelpunkt der aktuellen Spekulationen rund um Overwatch. Möglicherweise wird es Doomfist als spielbaren Helden oder zumindest neue Lore-Inhalte im kommenden Patch 1.13 geben.

Erst kürzlich berichteten wir über die legendären Gegenstände, die momentan den goldenen Lootboxen entspringen. Als Amazon Prime- und Twitch Prime-Kunde habt ihr immer noch die Gelegenheit, eines der begehrten Truhen für Overwatch zu ergattern. Alle Infos dazu in der News:

Mittlerweile zum alten Eisen gehören die Gerüchte um den Helden namens Doomfist. Neben diversen Anspielungen, die in einigen Karten von Overwatch verbaut sind, gab es jüngst den Vorfall in Numbani. Hier hat Doomfist - obgleich es keine Bilder vom neuen Doomfist-Träger zu sehen gab - den Flughafen verwüstet und ist dann anschließend mit dem gestohlenen Handschuh geflohen. Nun stellen sich die Spieler die Frage, wie geht es weiter und was hat die Lore für Doomfist vorgesehen?

Vorerst gibt es neue Spekulationen, denn via Reddit gab es jetzt eine bemerkenswerte Fehlermeldung zu sehen. Dieses Error-Log enthält einige wichtige Details. Aufgetreten ist der Fehler auf dem aktuellen PTR, der bereits mit dem Patch 1.13 bespielt wurde. 

Scheinbar wird das aktuelle Update 1.13.0.0 mit "Doomfist / Summer Games" betitelt, was sich auf den vorläufigen Arbeitstitel seitens der Entwickler und auf die kommenden Inhalte beziehen könnte.

Im Detail liegt es nahe, dass nicht nur die Summer Games aus dem Vorjahr ein Comeback feiern, sondern dass Doomfist einen weiteren Auftritt haben wird und wenn wir Glück haben, dürfen wir ihn sogar als nächsten Helden begrüßen. Wie bereits beschrieben, handelt es sich hierbei lediglich um Spekulationen. Wobei die Infos aus dem Error-Log nicht zu verkennen sind. 

Siehe auch: Doomfist Held Doomfist neuer Held Overwatch PTR-Update Summer Games Update 1.13
Quelle: Reddit Quelle: Blizzard Forum

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Doomfist mit echtem Boxhandschuh gesteuert Der neue Charakter für den Multiplayer-Shooter Overwatch aus dem Hause Blizzard wird Doomfist sein und lässt sich aktuell auf den Testservern ausprobieren. Der Streamer TheSuperScrubs ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Doomfist ab sofort auf den Testservern Bisher wurde es nur vermutet, doch jetzt herrscht Gewissheit: Der nächste spielbare Charakter bei Overwatch ist Doomfist. Dieser ist ab sofort auf den Testservern verfügbar und wartet darauf ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Overwatch - Update bringt Doomfist als neuen Helden

28.07.

Metro Exodus - Soundtrack des E3-Trailers ab sofort kostenlos herunterladen

28.07.

Resident Evil 7 - Neue Verkaufszahlen für Capcom-Spiele enthüllt

28.07.

Pokémon Go - Plus-Zubehör um 50 Prozent gesenkt

28.07.

GTA 6 - Schauspieler dementiert Arbeiten an GTA 6

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!