Von Ben Brüninghaus | News vom 26.06.2017 - 12:06 Uhr - Kommentieren
Overwatch Screenshot

Die Gerüchteküche brodelt und Doomfist steht abermals im Mittelpunkt der aktuellen Spekulationen rund um Overwatch. Möglicherweise wird es Doomfist als spielbaren Helden oder zumindest neue Lore-Inhalte im kommenden Patch 1.13 geben.

Erst kürzlich berichteten wir über die legendären Gegenstände, die momentan den goldenen Lootboxen entspringen. Als Amazon Prime- und Twitch Prime-Kunde habt ihr immer noch die Gelegenheit, eines der begehrten Truhen für Overwatch zu ergattern. Alle Infos dazu in der News:

Mittlerweile zum alten Eisen gehören die Gerüchte um den Helden namens Doomfist. Neben diversen Anspielungen, die in einigen Karten von Overwatch verbaut sind, gab es jüngst den Vorfall in Numbani. Hier hat Doomfist - obgleich es keine Bilder vom neuen Doomfist-Träger zu sehen gab - den Flughafen verwüstet und ist dann anschließend mit dem gestohlenen Handschuh geflohen. Nun stellen sich die Spieler die Frage, wie geht es weiter und was hat die Lore für Doomfist vorgesehen?

Vorerst gibt es neue Spekulationen, denn via Reddit gab es jetzt eine bemerkenswerte Fehlermeldung zu sehen. Dieses Error-Log enthält einige wichtige Details. Aufgetreten ist der Fehler auf dem aktuellen PTR, der bereits mit dem Patch 1.13 bespielt wurde. 

Scheinbar wird das aktuelle Update 1.13.0.0 mit "Doomfist / Summer Games" betitelt, was sich auf den vorläufigen Arbeitstitel seitens der Entwickler und auf die kommenden Inhalte beziehen könnte.

Im Detail liegt es nahe, dass nicht nur die Summer Games aus dem Vorjahr ein Comeback feiern, sondern dass Doomfist einen weiteren Auftritt haben wird und wenn wir Glück haben, dürfen wir ihn sogar als nächsten Helden begrüßen. Wie bereits beschrieben, handelt es sich hierbei lediglich um Spekulationen. Wobei die Infos aus dem Error-Log nicht zu verkennen sind. 

Quelle: Reddit Quelle: Blizzard Forum

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Das ist die Hintergrundgeschichte von Moira Neben einem kleinen Vorstellungsvideo von Moira, der neuen Heldin in Overwatch, gab es auch noch einen kleinen Einblick in ihre Hintergrundgeschichte während der BlizzCon 2017 zu ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Crossover-Skins im WoW, Starcraft und Diablo-Stil angekündigt Nächstes Jahr warten viele neue Inhalte auf den kompetitiven Multiplayer-Shooter Overwatch. Es gibt sogar Crossover-Skins, Emotes und Highlight-Intros, die sich an WoW, Starcraft und andere ...
News zu God of War (PS4)

God of War (PS4) - Der Game Director Cory Barlog ist gegen Lootboxen

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5