News vom 10.02.2017 - 12:45 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Der neue Overwatch-Held Doomfist dürfte bald von Blizzard Entertainment enthüllt werden. Dafür sprechen neue Hinweise, die auf dem Test-Server PTR gefunden wurden. Doomfist hat demnach einen Panzerhandschuh und wird wohl nach der Season 3 erscheinen.

Bislang wurde zu jeder Ranglisten-Saison ein neuer Charakter in Overwatch eingeführt – zuerst Ana, dann Sombra. Als nächstes folgt womöglich Doomfist, der entweder ein Tank oder defensiver Held werden wird. Blizzard Entertainment hat sich offiziell noch nicht dazu geäußert.

TESTE DICH: Direkt zum Overwatch-Quiz!

Neue Doomfist-Hinweise auf dem PTR-Server

In den Spieldateien des Overwatch PTR wurden nun weitere Hinweise auf den Helden gefunden. So ist das Payload-Objekt auf der Multiplayer-Karte Numbani aufgebrochen: Darin befindet sich der Panzerhandschuh von Doomfist, der im Spiel „Guantlet of Doomfist“ genannt wird.

Auf den Live-Servern ist das Overwatch-Update noch nicht zu sehen – und selbst im Beta-Umfeld des PTR ist es nicht leicht zu finden: Denn die Änderung ist nur in den Spieldateien zu sehen und nicht im Teamshooter selbst. Zudem wurde ein Hauptmenü-Song zu Doomfist entdeckt.

Bislang ist es unklar, ob und wann Blizzard die Patch-Dateien freischalten wird.

Doomfist Update zur Overwatch Pre-Season?

Folgen wir dem Release-Schema der bisherigen Overwatch-Charaktere, sollte Doomfist noch in diesem Monat erscheinen. Voraussichtlich zum 22. Feburar wird die 3. Saison nach zwei Monaten und drei Wochen enden und in eine Pre-Season-Phase starten. Dann ist es am wahrscheinlichsten, dass Doomfist veröffentlicht wird.

Overwatch Doomfist

Siehe auch: Blizzard Doomfist Held Overwatch PTR Server Season
Quelle: Overwatch Reddit Quelle: Overwatch Reddit

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Update bringt Doomfist als neuen Helden Das neuste Update für den Multiplayer-Ego-Shooter Overwatch bringt nun einen neuen Helden offiziell ins Spiel: den bereits angekündigten Nahkampfexperten Doomfist. Außerdem hat Blizzard ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Unhöfliche Spieler werden härter bestraft Wer sich in Overwatch nicht benehmen kann, muss sich auf härtere Strafen einstellen. Blizzard Entertainment kündigte zudem an, dass es eine Report-Funktion für die PlayStation 4 und Xbox One ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Hearthstone

Hearthstone - So spart ihr viel Geld mit Amazon Coins

19.08.

Friday the 13th: The Game - Viele neue Inhalte angekündigt

18.08.

PUBG - Statistiken und Match-Historie einsehen - Tipps & Tricks

18.08.

Quake Champions - Early-Access mit DOOM Slayer bald auf Steam

18.08.

Hearthstone - Karten günstiger über Amazon Coins kaufen

18.08.

Saturn - Große „Geiz ist Geil“-Aktion mit vielen Top-Angeboten

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!