News vom 10.02.2017 - 12:45 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Der neue Overwatch-Held Doomfist dürfte bald von Blizzard Entertainment enthüllt werden. Dafür sprechen neue Hinweise, die auf dem Test-Server PTR gefunden wurden. Doomfist hat demnach einen Panzerhandschuh und wird wohl nach der Season 3 erscheinen.

Bislang wurde zu jeder Ranglisten-Saison ein neuer Charakter in Overwatch eingeführt – zuerst Ana, dann Sombra. Als nächstes folgt womöglich Doomfist, der entweder ein Tank oder defensiver Held werden wird. Blizzard Entertainment hat sich offiziell noch nicht dazu geäußert.

TESTE DICH: Direkt zum Overwatch-Quiz!

Neue Doomfist-Hinweise auf dem PTR-Server

In den Spieldateien des Overwatch PTR wurden nun weitere Hinweise auf den Helden gefunden. So ist das Payload-Objekt auf der Multiplayer-Karte Numbani aufgebrochen: Darin befindet sich der Panzerhandschuh von Doomfist, der im Spiel „Guantlet of Doomfist“ genannt wird.

Auf den Live-Servern ist das Overwatch-Update noch nicht zu sehen – und selbst im Beta-Umfeld des PTR ist es nicht leicht zu finden: Denn die Änderung ist nur in den Spieldateien zu sehen und nicht im Teamshooter selbst. Zudem wurde ein Hauptmenü-Song zu Doomfist entdeckt.

Bislang ist es unklar, ob und wann Blizzard die Patch-Dateien freischalten wird.

Doomfist Update zur Overwatch Pre-Season?

Folgen wir dem Release-Schema der bisherigen Overwatch-Charaktere, sollte Doomfist noch in diesem Monat erscheinen. Voraussichtlich zum 22. Feburar wird die 3. Saison nach zwei Monaten und drei Wochen enden und in eine Pre-Season-Phase starten. Dann ist es am wahrscheinlichsten, dass Doomfist veröffentlicht wird.

Overwatch Doomfist

Siehe auch: Blizzard Doomfist Held Overwatch PTR Server Season Quelle: Overwatch Reddit Quelle: Overwatch Reddit

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Blizzard erzählt die Story bald weiter Die Story von Overwatch wird bald schon weitergehen. Das kündigte Blizzard zum Multiplayer-Shooter an. Bei der Geschichte in dem sonst reinen Online-Teamspiel soll es vor allem um eine ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Über 20.000 Accounts in Korea gebannt Viele koreansiche Spieler stehen nun im Fokus von Blizzard Entertainment. Der Entwickler von Overwatch hat die Bannkeule geschwungen, da es zu vielen Betrugsfällen kam. Über 22.000 Accounts ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - So gut kommt das neue Zelda an

25.02.

The Walking Dead - Primark T-Shirt löst rassistischen Eklat aus

25.02.

Mafu**you - Das Anspruchsdenken mancher Zuschauer

25.02.

Prey - Apfel, Klopapier und Co: Die Mimikry-Fähigkeit

25.02.

Sid Meier's Civilization VI - Update und Australien-DLC veröffentlicht

25.02.

Mafu**you - Besitzansprüche an YouTuber

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!