PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Neuer Held Doomfist erscheint zur Saison 4?

Von Dustin Martin - News vom 10.02.2017, 12:45 Uhr
Overwatch Screenshot

Der neue Overwatch-Held Doomfist dürfte bald von Blizzard Entertainment enthüllt werden. Dafür sprechen neue Hinweise, die auf dem Test-Server PTR gefunden wurden. Doomfist hat demnach einen Panzerhandschuh und wird wohl nach der Season 3 erscheinen.

Bislang wurde zu jeder Ranglisten-Saison ein neuer Charakter in Overwatch eingeführt – zuerst Ana, dann Sombra. Als nächstes folgt womöglich Doomfist, der entweder ein Tank oder defensiver Held werden wird. Blizzard Entertainment hat sich offiziell noch nicht dazu geäußert.

TESTE DICH: Direkt zum Overwatch-Quiz!

Overwatch Overwatch Terry Crews ist möglicher Synchronsprecher für Doomfist

Neue Doomfist-Hinweise auf dem PTR-Server

In den Spieldateien des Overwatch PTR wurden nun weitere Hinweise auf den Helden gefunden. So ist das Payload-Objekt auf der Multiplayer-Karte Numbani aufgebrochen: Darin befindet sich der Panzerhandschuh von Doomfist, der im Spiel „Guantlet of Doomfist“ genannt wird.

Auf den Live-Servern ist das Overwatch-Update noch nicht zu sehen – und selbst im Beta-Umfeld des PTR ist es nicht leicht zu finden: Denn die Änderung ist nur in den Spieldateien zu sehen und nicht im Teamshooter selbst. Zudem wurde ein Hauptmenü-Song zu Doomfist entdeckt.

Bislang ist es unklar, ob und wann Blizzard die Patch-Dateien freischalten wird.

Doomfist Update zur Overwatch Pre-Season?

Folgen wir dem Release-Schema der bisherigen Overwatch-Charaktere, sollte Doomfist noch in diesem Monat erscheinen. Voraussichtlich zum 22. Feburar wird die 3. Saison nach zwei Monaten und drei Wochen enden und in eine Pre-Season-Phase starten. Dann ist es am wahrscheinlichsten, dass Doomfist veröffentlicht wird.

Overwatch Overwatch Diese 10 Helden werden am wenigsten gespielt

Overwatch Doomfist

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Winterwunderland 2017, Event kehrt mit neuem Spielmodus zurück Overwatch Overwatch - Moira ab sofort auf dem Live-Server und Konsole Overwatch Overwatch - 4K-Update für die Xbox One X bestätigt Overwatch Overwatch - Activision Blizzard hält Kinofilm für eine gute Idee Overwatch Overwatch - Animierter Kurzfilm 'Für Ruhm und Ehre' zeigt Reinhardts Geschichte auf Overwatch Overwatch - Neue Map Blizzard World im Trailer Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE