News vom 10.02.2017 - 12:45 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Der neue Overwatch-Held Doomfist dürfte bald von Blizzard Entertainment enthüllt werden. Dafür sprechen neue Hinweise, die auf dem Test-Server PTR gefunden wurden. Doomfist hat demnach einen Panzerhandschuh und wird wohl nach der Season 3 erscheinen.

Bislang wurde zu jeder Ranglisten-Saison ein neuer Charakter in Overwatch eingeführt – zuerst Ana, dann Sombra. Als nächstes folgt womöglich Doomfist, der entweder ein Tank oder defensiver Held werden wird. Blizzard Entertainment hat sich offiziell noch nicht dazu geäußert.

TESTE DICH: Direkt zum Overwatch-Quiz!

Neue Doomfist-Hinweise auf dem PTR-Server

In den Spieldateien des Overwatch PTR wurden nun weitere Hinweise auf den Helden gefunden. So ist das Payload-Objekt auf der Multiplayer-Karte Numbani aufgebrochen: Darin befindet sich der Panzerhandschuh von Doomfist, der im Spiel „Guantlet of Doomfist“ genannt wird.

Auf den Live-Servern ist das Overwatch-Update noch nicht zu sehen – und selbst im Beta-Umfeld des PTR ist es nicht leicht zu finden: Denn die Änderung ist nur in den Spieldateien zu sehen und nicht im Teamshooter selbst. Zudem wurde ein Hauptmenü-Song zu Doomfist entdeckt.

Bislang ist es unklar, ob und wann Blizzard die Patch-Dateien freischalten wird.

Doomfist Update zur Overwatch Pre-Season?

Folgen wir dem Release-Schema der bisherigen Overwatch-Charaktere, sollte Doomfist noch in diesem Monat erscheinen. Voraussichtlich zum 22. Feburar wird die 3. Saison nach zwei Monaten und drei Wochen enden und in eine Pre-Season-Phase starten. Dann ist es am wahrscheinlichsten, dass Doomfist veröffentlicht wird.

Overwatch Doomfist

Siehe auch: Blizzard Doomfist Held Overwatch PTR Server Season
Quelle: Overwatch Reddit Quelle: Overwatch Reddit

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Warum eSport-Teams jetzt ihre besten Spieler rausschmeißen Die Overwatch Liga wird vermutlich nicht so starten, wie sich Blizzard Entertainment das vorgestellt hat. So kündigen mehrere eSports-Organisationen an, ihre Teams zu entlassen, weil das ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Geburtstags-Event in der nächsten Woche? Blizzard Entertainment plant für Overwatch ein großes Geburtstags-Event, das bereits in der nächsten Woche starten könnte. Bislang ist nur bekannt, dass es spezielle Lootboxen zu erhaschen ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

22.05.

Mafu**You - Wir brauchen mehr Koop-Spiele!

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!