PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Neuer Comic mit Roadhog und Junkrat erschienen

Von Ben Brüninghaus - News vom 08.09.2017, 12:35 Uhr
Overwatch Screenshot

Der neue Comic zu Overwatch ist da. Mittlerweile der 14. digitale Comic der Reihe handelt von Roadhog und Junkrat. Wir sehen die Anfänge der beiden Freunde im "Waste Land". 

Erst kürzlich haben wir einen Einblick hinter die Kulissen von Overwatch erhalten. Allem voran mit der Frage, wie die Animated Shorts im Detail entstehen und was sich die Entwickler dabei denken. Alle Infos zu der Entstehung von "Wintererwachen" erhaltet ihr hier:

Overwatch Overwatch Wie entsteht ein Overwatch-Kurzfilm?

Nun gibt es abermals Lore-Futter für alle Interessenten der Hintergrundgeschichte der einzelnen Charaktere. Jüngst wurde der digitale Comic "Abgewrackt" veröffentlicht. Bereits während der gamescom 2017 gab es einen kleinen Einblick in die Figuren Roadhog und Junkrat. Nun wird hier angeknüpft.

In "Abgewrackt" oder "Wasted Land", wie es in englischer Sprachausgabe heißt, wird die Freundschaft von Roadhog und Junkrat in den Fokus gerückt. Wie sah das erste Treffen der beiden Verbrecher aus? Den Anfang ihrer langjährigen Freundschaft könnt ihr nun im digitalen Comic nachlesen. 

Für alle Interessenten einer animierte Version empfehlen wir an dieser Stelle stets die Adaption von Madefire, die sogar mit Soundeffekten unterlegt wurde. Verantwortlich für den Comic zeigen sich unter anderem Robert Brooks und Miki Montlló. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Symmetra Rework, fortan ein defensiver Damagedealer Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt! Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Ohne Moos nichts los - Myteriöser Screenshot zeigt Moos