Von Ben Brüninghaus | News vom 08.09.2017 - 12:35 Uhr - Kommentieren
Overwatch Screenshot

Der neue Comic zu Overwatch ist da. Mittlerweile der 14. digitale Comic der Reihe handelt von Roadhog und Junkrat. Wir sehen die Anfänge der beiden Freunde im "Waste Land". 

Erst kürzlich haben wir einen Einblick hinter die Kulissen von Overwatch erhalten. Allem voran mit der Frage, wie die Animated Shorts im Detail entstehen und was sich die Entwickler dabei denken. Alle Infos zu der Entstehung von "Wintererwachen" erhaltet ihr hier:

Nun gibt es abermals Lore-Futter für alle Interessenten der Hintergrundgeschichte der einzelnen Charaktere. Jüngst wurde der digitale Comic "Abgewrackt" veröffentlicht. Bereits während der gamescom 2017 gab es einen kleinen Einblick in die Figuren Roadhog und Junkrat. Nun wird hier angeknüpft.

In "Abgewrackt" oder "Wasted Land", wie es in englischer Sprachausgabe heißt, wird die Freundschaft von Roadhog und Junkrat in den Fokus gerückt. Wie sah das erste Treffen der beiden Verbrecher aus? Den Anfang ihrer langjährigen Freundschaft könnt ihr nun im digitalen Comic nachlesen. 

Für alle Interessenten einer animierte Version empfehlen wir an dieser Stelle stets die Adaption von Madefire, die sogar mit Soundeffekten unterlegt wurde. Verantwortlich für den Comic zeigen sich unter anderem Robert Brooks und Miki Montlló. 

Quelle: Blizzard

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Das ist die Hintergrundgeschichte von Moira Neben einem kleinen Vorstellungsvideo von Moira, der neuen Heldin in Overwatch, gab es auch noch einen kleinen Einblick in ihre Hintergrundgeschichte während der BlizzCon 2017 zu ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Crossover-Skins im WoW, Starcraft und Diablo-Stil angekündigt Nächstes Jahr warten viele neue Inhalte auf den kompetitiven Multiplayer-Shooter Overwatch. Es gibt sogar Crossover-Skins, Emotes und Highlight-Intros, die sich an WoW, Starcraft und andere ...
News zu Marvel Heroes

Marvel Heroes - Spieler fordern Rückerstattungen aufgrund von Serverabschaltungen

19.11.

Minecraft - Bessere Grafik erst nächstes Jahr - Aquatic-Update angekündigt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5