PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Neue Skins zum 'Uprising'-Event geleakt

Von Ben Brüninghaus - News vom 09.04.2017, 16:23 Uhr
Overwatch Screenshot

Via Xbox Store wurden nun die kommenden Skins von Overwatch geleakt, die allem Anschein nach im nächsten Event erscheinen werden. Hierbei handelt es sich um die Origins-Uniformen der einzelnen Mitglieder. 

Einmal mehr gibt es Neues aus dem Hause Blizzard zu berichten. Diesmal womöglich ungewollt, denn ein findiger Reddit-User hat eine Sichtung im Xbox Store gemacht. Er hat das entsprechende Bild von der Oberfläche gemacht und zu sehen sind eindeutig Skins, die es so in Overwatch bisher noch nicht gab. 

Overwatch Overwatch Neuer Comic mit potenziellen Skins

Im Fokus liegen hier die Origins der Overwatch. Dabei handelt es sich um die Mitglieder, die zur Blütezeit der Spezialeinheit zum entsprechenden Team gehörten. Zu sehen sind Skins von Torbjörn, Tracer, Mercy und Reinhardt. Die Logos, beispielsweise auf der Brustplatte von Reinhardt, zeigen die entsprechende Zugehörigkeit zur Overwatch-Spezialeinheit. Solche Skins gab es in der Vergangenheit schon bei Soldier: 76 und Ana Amari.

Der ausgefallene Genji-Skin, der im Comic "Der Aufstand" zu sehen war, ist auf dem Screenshot leider nicht zu sehen. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass der Skin auch seinen Weg ins Spiel findet.

Im kommenden Event soll sich alles um die Ereignisse von vor 7 Jahren handeln. "King's Row Uprising", wie es im Teaser-Bild heißt, wird möglicherweise ein neuer PvE-Event, in dem die Spieler gerüchteweise die Ereignisse von vor 7 Jahren nachspielen werden. Es wird außerdem spekuliert, dass ein Origin-Skin von Widowmaker kommen soll, der sie ohne ihre unterkühlte Haut zeigt respektive in ihrer ursprünglichen Hautfarbe. Bis zum 11. April 2017 müssen wir uns noch gedulden, denn da sollen die Ereignisse und ein "neues Feature" im Spiel starten. Alles deutet momentan auf Story-Missionen - laut Teaser-Bild die "Overwatch Mission Archives". Wir werden euch über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Mercy-Skin Rosa für den guten Zweck, Erlöse gehen an Brustkrebsforschung Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids