News vom 09.04.2017 - 16:23 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Via Xbox Store wurden nun die kommenden Skins von Overwatch geleakt, die allem Anschein nach im nächsten Event erscheinen werden. Hierbei handelt es sich um die Origins-Uniformen der einzelnen Mitglieder. 

Einmal mehr gibt es Neues aus dem Hause Blizzard zu berichten. Diesmal womöglich ungewollt, denn ein findiger Reddit-User hat eine Sichtung im Xbox Store gemacht. Er hat das entsprechende Bild von der Oberfläche gemacht und zu sehen sind eindeutig Skins, die es so in Overwatch bisher noch nicht gab. 

Im Fokus liegen hier die Origins der Overwatch. Dabei handelt es sich um die Mitglieder, die zur Blütezeit der Spezialeinheit zum entsprechenden Team gehörten. Zu sehen sind Skins von Torbjörn, Tracer, Mercy und Reinhardt. Die Logos, beispielsweise auf der Brustplatte von Reinhardt, zeigen die entsprechende Zugehörigkeit zur Overwatch-Spezialeinheit. Solche Skins gab es in der Vergangenheit schon bei Soldier: 76 und Ana Amari.

Der ausgefallene Genji-Skin, der im Comic "Der Aufstand" zu sehen war, ist auf dem Screenshot leider nicht zu sehen. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass der Skin auch seinen Weg ins Spiel findet.

Im kommenden Event soll sich alles um die Ereignisse von vor 7 Jahren handeln. "King's Row Uprising", wie es im Teaser-Bild heißt, wird möglicherweise ein neuer PvE-Event, in dem die Spieler gerüchteweise die Ereignisse von vor 7 Jahren nachspielen werden. Es wird außerdem spekuliert, dass ein Origin-Skin von Widowmaker kommen soll, der sie ohne ihre unterkühlte Haut zeigt respektive in ihrer ursprünglichen Hautfarbe. Bis zum 11. April 2017 müssen wir uns noch gedulden, denn da sollen die Ereignisse und ein "neues Feature" im Spiel starten. Alles deutet momentan auf Story-Missionen - laut Teaser-Bild die "Overwatch Mission Archives". Wir werden euch über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten. 

Siehe auch: genji skin news origins Overwatch skins uniforms
Quelle: Overwatch

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Level 3000 vom ersten Spieler erreicht In Overwatch hat ein Spieler den Level von 3000 erreicht. Damit ist er der erste Spieler im Multiplayer-Shooter von Blizzard Entertainment, der einen so hohen Rang hat. Er brauchte dafür ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Neue Map auf dem Mond? Neuer Teaser von Blizzard Overwatch wird anscheinend bald eine neue Map bekommen, die offenbar auf dem Mond spielt. Blizzard veröffentlichte zu der möglichen Multiplayer-Karte einen neuen Teaser, in dem von Problemen ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!