PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Neue Map und Skins mit neuem Patch

Von Katharina Heitmann - News vom 10.03.2016, 18:53 Uhr
Overwatch Screenshot

Mit dem neuesten Patch bekommt Overwatch Nachschub: eine neue Map und legendäre Skins für eure Helden wurden veröffentlicht. Weiterhin wurde am Balancing der Helden und an strategischen Punkten der Maps gearbeitet.

Der neueste Patch bringt Overwatch einiges an Neuerungen und dürfte viele Spieler freuen. So wurde eine weitere Map hinzugefügt, die im Control-Modus spielbar ist. "Ilios" erinnert an ein Setting in Griechenland und weckt bestimmt bei dem ein oder anderen akute Urlaubswünsche. Auch andere Karten haben Updates bekommen: Neben den Änderungen an zwei Kontrollpunkten im Tempel von Anubis wurden auf vielen Maps die Healthpacks neu positioniert. Dazu wurde nochmal am Balancing der einzelnen Charaktere geschraubt und das Fortschrittssystem überarbeitet. Alle Helden haben nun standardmäßig mindestens ein Emote im Repertoire, das ingame benutzt werden kann.

Falls ihr das Aussehen eures Helden langweilig findet, könnt ihr jetzt für Bastion, McCree, Reinhardt, Lucio, Pharah und Soldier 76 neue Outfits kaufen. Solltet ihr die 1000 Credits hierfür nicht ausgeben wollen, könnt ihr diese mit ein wenig Glück auch direkt aus den Beutekisten ergattern.

Weiterhin hat Blizzard auf Twitter verkündet, dass sie erneut Accounts für die Teilnahme an der Overwatch-Beta ausgewählt haben. Also checkt eure Emails! Ihr habt keine Einladung bekommen? Nicht mehr lange und ihr könnt vom 5. bis zum 9. Mai an der offenen Beta teilnehmen. Und von da aus ist es auch nicht mehr lange bis zum Release am 24. Mai 2016.

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Symmetra Rework, fortan ein defensiver Damagedealer Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Das sind die neuen Inhalte von Operation Para Bellum
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Alle Challenges der 4. Woche