News vom 04.01.2017 - 12:38 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Ab sofort ist die neue Map Oasis auch im regulären Matchmaking in Overwatch verfügbar. Bislang konnte man nur auf den PTR-Servern auf die Karte zugreifen. Besonders bemerkenswert an der Map ist der tödliche Straßenverkehr, der die Schlacht dynamischer gestaltet.

Regelmäßig dürfen sich Overwatch-Fans über neue Inhalte freuen, jetzt schaffte es die neueste Karte endlich in das reguläre Matchmaking. Die neue Map Oasis ist ab sofort im Competitive (Wettkampf-Modus), Quickplay oder Arcade-Modus für alle Spieler verfügbar.

Hier findet ihr direkt den Trailer zu Oasis.

Angekündigt wurde Oasis auf der Blizzcon, auf den PTR-Servern ist die Karte bereits seit Ende November verfügbar. Dort sorgte sie durch ihr mehr als kurioses Alleinstellungsmerkmal dank lustigen Internet-Videos für Aufsehen.

Oasis ist ein Zeichen des technologischen Fortschritts

Quer durch die Straßen von Oasis rasen Autos umher, die euch direkt töten werden, sobald ihr in ihre Nähe kommt. Einmal nicht aufgepasst und nach links und rechts geschaut und schon könnt ihr unter der Motorhaube eines Autos landen und seid ausgeschaltet.

Teste Dein Wissen! Mach mit beim großen Overwatch-Quiz!

Oasis ist eine Kontrollkarte, die mit seinen Zonen inmitten der arabischen Wüste spielt. Der technologische Fortschritt hat hier bereits deutliche Kennzeichen hinterlassen, wie durch die futuristische Gestaltung einzelner Elemente deutlich wird.

Die neue Oasis Map in Overwatch

Siehe auch: Karte map matchmaking Oasis Overwatch

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Blizzard erzählt die Story bald weiter Die Story von Overwatch wird bald schon weitergehen. Das kündigte Blizzard zum Multiplayer-Shooter an. Bei der Geschichte in dem sonst reinen Online-Teamspiel soll es vor allem um eine ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Über 20.000 Accounts in Korea gebannt Viele koreansiche Spieler stehen nun im Fokus von Blizzard Entertainment. Der Entwickler von Overwatch hat die Bannkeule geschwungen, da es zu vielen Betrugsfällen kam. Über 22.000 Accounts ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Mittelerde: Schatten des Krieges

Mittelerde: Schatten des Krieges - Ein neuer Teil wurde angekündigt!

28.02.

Kurioses - Chat bewegt Couch während Streamer auf ihr spielt

28.02.

Minecraft - Ab sofort Platz 2 der meistverkauften Spiele

28.02.

Nintendo Switch - Day-One Update mit Patchnotes zum Release

28.02.

The Division - Letztes Gefecht-DLC im Launch-Trailer

27.02.

Nintendo Switch - Launch-Titel Liste mit allen Games

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!