News vom 30.05.2017 - 14:51 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Overwatch wird anscheinend bald eine neue Map bekommen, die offenbar auf dem Mond spielt. Blizzard veröffentlichte zu der möglichen Multiplayer-Karte einen neuen Teaser, in dem von Problemen auf dem Mond die Rede ist.

Es gibt Neuigkeiten zu den Geschehnissen der Mondkolonie Horizon – zumindest in der Spielwelt von Overwatch. So heißt es auf der offiziellen Webseite, dass „Wissenschaftler über einen kürzlich von der Raumstation Interstellar Journey gestarteten Satelliten Zugriff auf das integrierte Überwachungssystem der Kolonie erhalten haben.“

Overwatch-Map auf dem Mond

Dass bei Blizzard Entertainment von einer Mondkolonie die Rede ist, bedeutet in erster Linie die baldige Ankündigung einer neuen Map – offenbar eine Weltraum-Karte. Weitere Details behält der Entwickler des Multiplayer-Shooters jedoch noch für sich.

In dem Overwatch-Bericht heißt es weiter: „Ein Sprecher von Lucheng gab gegenüber Atlas News an, dass die Verbindung instabil sei. Das Unternehmen hat währenddessen aber bereits ein erstes Bild veröffentlicht. Es zeigt, dass viele der Koloniesysteme offenbar intakt sind.“

Wann die neue Overwatch-Map ins Spiel kommen wird und was das für die neue Ranglisten-Saison bedeutet, ist noch unklar.

Siehe auch: Blizzard Karte map Mond Overwatch
Quelle: Overwatch Blizzard Entertainment

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Update bringt Doomfist als neuen Helden Das neuste Update für den Multiplayer-Ego-Shooter Overwatch bringt nun einen neuen Helden offiziell ins Spiel: den bereits angekündigten Nahkampfexperten Doomfist. Außerdem hat Blizzard ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Unhöfliche Spieler werden härter bestraft Wer sich in Overwatch nicht benehmen kann, muss sich auf härtere Strafen einstellen. Blizzard Entertainment kündigte zudem an, dass es eine Report-Funktion für die PlayStation 4 und Xbox One ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

20.08.

Xbox One - Neues Minecraft-Design vorgestellt

20.08.

Xbox One X - Diese 118 Spiele unterstützen 4K

20.08.

Jurassic World Evolution - Aufbau-Simulation der Zoo-Tycoon-Macher

20.08.

Jurassic World Evolution - Bau deinen eigenen Park - Ankündigungs-Trailer

20.08.

Assassin's Creed: Origins - Animierter gamescom-Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!