News vom 22.12.2016 - 15:06 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Blizzard hat ein Video zum Jahresabschluss in Bezug auf Overwatch veröffentlicht. Hier sprechen die Entwickler über den weiteren Verlauf des Titels und potenzielle neue Helden.

Im Jahr 2016 ist viel passiert im Hause Blizzard. Mit dem Multiplayer-Shooter Overwatch haben sie eine ganz neue Marke ins Rennen geschickt. Und es ist viel passiert in diesem Jahr. Mit Ana Amari und Sombra gab es bereits zwei neue Helden nach dem Release, die im Laufe des Jahres implementiert wurden.

Der Director Jeff Kaplan hat diesbezüglich ein offizielles "Developer Update" veröffentlicht, das einen Jahresrückblick darstellt. Hier geht er auch auf die Zukunft von Overwatch ein. Unter anderem sollen sich bereits neue Helden, Karten und Spielmodi in Entwicklung befinden. Beispielsweise wird die neue Karte "Oasis" bereits im frühen Jahr eingeführt. Ebenfalls in Planung ist ein Zuschauer-Mode und der Custom Game Server Browser.

Hier geht es zum Video der Blizzard-Entwickler!

Laut Aussagen befinden sich unterschiedliche Helden in der Entwicklung und einer davon soll bereits einen vielversprechenden Eindruck hinterlassen haben. Er wurde den Art Designern präsentiert und die Wahrscheinlichkeit, dass er am Ende erscheint, ist laut Kaplan recht hoch. Außerdem seien noch "lustige Prototypen" in Entwicklung.

Siehe auch: Blizzard Multiplayer neue Helden neue Karte Overwatch Shooter Quelle: YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Synchronsprecherin ausgetauscht, ohne was davon zu wissen Um Overwatch auf Deutsch bereitzustellen, greift Blizzard auf bekannte Synchronsprecher zurück. So wurde Pharah von Ghadah Al-Akel gesprochen, die beispielsweise in Navy CIS mitwirkt. Nun ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Alle Aufstand-Skins und wie viel sie kosten Mit dem Overwatch-Aufstand hat Blizzard auch neue Skins ins Spiel gebracht. Das Update für den Multiplayer-Shooter fügte die neuen Skins „Nullsektor“ und „Blackwatch“ ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

28.04.

Little Nightmares - Launch-Trailer präsentiert Kindheitsängste

28.04.

For Honor - Zweite Season offiziell mit Zenturio und Shinobi

28.04.

Nintendo - Überraschend neuer Handheld angekündigt

28.04.

Resident Evil 7 - Verkaufszahlen deutlich niedriger als erwartet

27.04.

Mario Kart 8 Deluxe - Rasant in Perfektion

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!