News vom 22.12.2016 - 15:06 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Blizzard hat ein Video zum Jahresabschluss in Bezug auf Overwatch veröffentlicht. Hier sprechen die Entwickler über den weiteren Verlauf des Titels und potenzielle neue Helden.

Im Jahr 2016 ist viel passiert im Hause Blizzard. Mit dem Multiplayer-Shooter Overwatch haben sie eine ganz neue Marke ins Rennen geschickt. Und es ist viel passiert in diesem Jahr. Mit Ana Amari und Sombra gab es bereits zwei neue Helden nach dem Release, die im Laufe des Jahres implementiert wurden.

Der Director Jeff Kaplan hat diesbezüglich ein offizielles "Developer Update" veröffentlicht, das einen Jahresrückblick darstellt. Hier geht er auch auf die Zukunft von Overwatch ein. Unter anderem sollen sich bereits neue Helden, Karten und Spielmodi in Entwicklung befinden. Beispielsweise wird die neue Karte "Oasis" bereits im frühen Jahr eingeführt. Ebenfalls in Planung ist ein Zuschauer-Mode und der Custom Game Server Browser.

Hier geht es zum Video der Blizzard-Entwickler!

Laut Aussagen befinden sich unterschiedliche Helden in der Entwicklung und einer davon soll bereits einen vielversprechenden Eindruck hinterlassen haben. Er wurde den Art Designern präsentiert und die Wahrscheinlichkeit, dass er am Ende erscheint, ist laut Kaplan recht hoch. Außerdem seien noch "lustige Prototypen" in Entwicklung.

Siehe auch: Blizzard Multiplayer neue Helden neue Karte Overwatch Shooter Quelle: YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Neue Map Oasis jetzt verfügbar! Ab sofort ist die neue Map Oasis auch im regulären Matchmaking in Overwatch verfügbar. Bislang konnte man nur auf den PTR-Servern auf die Karte zugreifen. Besonders bemerkenswert an der Map ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - 5 kostenlose Winter-Lootboxen für jeden Blizzard Entertainment zeigt sich zu Weihnachten großzügig. In seinem Shooter Overwatch können Spieler gleich 5 kostenlose Winter-Lootboxen abstauben. Die Geschenke können bis Anfang Januar ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - So trollt man in GTA Online richtig

20.01.

Kurioses - Donald Trump imitiert DC-Superschurke in seiner Einweihungsrede

20.01.

Kurioses - 74-Jähriger verabschiedet sich von MMO, das er seit 1999 spielt

20.01.

News - Alter Mann muss Abschied nehmen - von einem Videospiel

20.01.

GTA 5 - Spieler zwingt Online-Trolle in den Ruin

20.01.

Nintendo Switch - Alles zur heiß ersehnten Konsole

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!