News vom 22.12.2016 - 15:06 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Blizzard hat ein Video zum Jahresabschluss in Bezug auf Overwatch veröffentlicht. Hier sprechen die Entwickler über den weiteren Verlauf des Titels und potenzielle neue Helden.

Im Jahr 2016 ist viel passiert im Hause Blizzard. Mit dem Multiplayer-Shooter Overwatch haben sie eine ganz neue Marke ins Rennen geschickt. Und es ist viel passiert in diesem Jahr. Mit Ana Amari und Sombra gab es bereits zwei neue Helden nach dem Release, die im Laufe des Jahres implementiert wurden.

Der Director Jeff Kaplan hat diesbezüglich ein offizielles "Developer Update" veröffentlicht, das einen Jahresrückblick darstellt. Hier geht er auch auf die Zukunft von Overwatch ein. Unter anderem sollen sich bereits neue Helden, Karten und Spielmodi in Entwicklung befinden. Beispielsweise wird die neue Karte "Oasis" bereits im frühen Jahr eingeführt. Ebenfalls in Planung ist ein Zuschauer-Mode und der Custom Game Server Browser.

Hier geht es zum Video der Blizzard-Entwickler!

Laut Aussagen befinden sich unterschiedliche Helden in der Entwicklung und einer davon soll bereits einen vielversprechenden Eindruck hinterlassen haben. Er wurde den Art Designern präsentiert und die Wahrscheinlichkeit, dass er am Ende erscheint, ist laut Kaplan recht hoch. Außerdem seien noch "lustige Prototypen" in Entwicklung.

Siehe auch: Blizzard Multiplayer neue Helden neue Karte Overwatch Shooter Quelle: YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Orisa noch länger auf dem PTR und erscheint im März Orisa wird der neue Tank in Overwatch. Die Roboterdame wird derzeit fleißig getestet auf dem PTR. Allerdings wird sie den PTR erst später verlassen, als es von manchen Spielern angenommen ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - PTR Server beitreten - Download-Anleitung Es ist ganz einfach und kostenlos, dem Overwatch-PTR auf dem PC beizutreten oder zu joinen. Hierzu benötigt ihr nur Battle.net und den Shooter von Blizzard Entertainment. Was ihr tun müsst, ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!