Von Andre Holt | News vom 07.10.2017 - 11:41 Uhr - Kommentieren
Overwatch Screenshot

Die neueste Figur aus dem Overwatch-Universum wird Genji sein. Dies bestätigten jetzt Blizzard und der Figurenhersteller Good Smile Company. Eine Vorbestellung ist bereits jetzt im offiziellen Blizzard-Shop möglich.

Der Online-Shooter Overwatch aus dem Hause Blizzard gehört aktuell mit zu den beliebtesten Videospielen, die es im Bereich der Multiplayer-Games gibt. Somit ist es nur logisch, dass es auch genügend Merchandise rund um die Marke Overwatch gibt. Besonders beliebt sind hier die Actionfiguren der Firma Good Smile Company, die detaillierte Actionfiguren im Rahmen der 'figma'-Reihe veröffentlichen. So gab es in der Vergangenheit schon eine Umsetzung des Charakters Tracer.

Genji kommt!

Wie jetzt von Blizzard und Good Smile Company bestätigt wurde, wird es sich bei der nächsten Figur um Genji handeln. Der Cyborg besteht wie seine Vorgängerin aus einem flexibeln Plastik, das euch unzählige Möglichkeiten in Sachen der gewünschten Körperhaltung bietet. An Bord sind natürlich auch sein Katana und Wakizashi, sowie kleine Shuriken, die er in der Hand halten kann.

Tracer bot austauschbare Gesichter - dies ist bei Genji logischerweise nicht der Fall, denn der Cyborg hat seine Maske immer auf und ist auf diese angewiesen. Nichtsdestotrotz dürfte die etwa 15,5cm große Actionfigur aufgrund seiner Extras für nahezu jeden Fan zufriedenstellend sein. Die Kosten der Figur liegen bei 80$ plus Steuern und eine Vorbestellung ist schon jetzt möglich. Dabei könnt ihr jedoch nur maximal zehn Artikel gleichzeitig bestellen, damit der Schwarzmarkt nicht unnötig überflutet wird. Die Auslierung der Figuren ist für das zweite Quartal 2018 geplant.

Hier geht es zur Figur im Blizzard Shop

Genji ist die neue figma von Blizzard und Good Smile Company

Link: Blizzard Shop

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Neuer Comic zeigt Zaryas Geschichte Der digitale Comic "Suche" gibt erstmals Eindrücke in die Hintergrundgeschichte der Overwatch-Heldin Zarya. Im Comic werden einige Geheimnisse gelüftet. Ihr könnt euch den ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Karten aus der Rotation via Patch entfernt Blizzard hat kurzerhand ein neues Update veröffentlicht, dass einige Bug Fixes für Overwatch bereithält. Zudem wurden einige Karten aus der bisherigen Rotation der Deathmatch-Spielmodi ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Steam - Termin für Halloween Sale, Herbst Sale und Winter Sale geleakt

20.10.

Amazon - Großer Gaming-Sale mit vielen Rabatten

20.10.

Mario Kart 8 Deluxe - Update 1.3.0 erschienen, Patchnotes

20.10.

Humble Bundle - Civilization 3 gratis Steam-Key

20.10.

PUBG - Beste Waffen, Aufsätze und Granaten im Spiel

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5