Von Ben Brüninghaus | News vom 07.11.2017 - 12:02 Uhr - Kommentieren
Overwatch Screenshot

Während der BlizzCon 2017 wurde die neue Heldin Moira angekündigt. Wer sie ausprobieren möchte, der kann sie bereits anspielen, allerdings müsst ihr dazu den Public Test Realm installieren. 

Der kompetitive Multiplayer-Shooter Overwatch aus dem Hause Blizzard hat während der BlizzCon 2017 einige Neuerungen erfahren. Nicht nur ein animierter Kurzfilm zu Reinhardt ist erschienen, auch eine neue Overwatch-Karte Blizzard World wird in Zukunft kommen!

Doch im Fokus vieler Spieler liegt die neue Heldin Moira, die sich als gefährliche Supporterin herausstellt. Falls ihr die Fähigkeiten der teuflischen Wissenschaftlerin selbst ausprobieren möchtet, dann habt ihr ab sofort die Möglichkeit dazu. Dafür benötigt ihr lediglich die PC-Version. Hier installiert ihr neben eurer normalen Version von Overwatch die PTR-Version (Public Test Realm) und dann könnt ihr sie ausprobieren. 

Hier geht es zum Ankündigungstrailer von Moira, damit ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen könnt. Ansonsten gibt es noch die Hintergrundgeschichte von Moira, die einen tieferen Einblick in die Figur Moira bereithält.

Quelle: Blizzard

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Das ist die Hintergrundgeschichte von Moira Neben einem kleinen Vorstellungsvideo von Moira, der neuen Heldin in Overwatch, gab es auch noch einen kleinen Einblick in ihre Hintergrundgeschichte während der BlizzCon 2017 zu ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Crossover-Skins im WoW, Starcraft und Diablo-Stil angekündigt Nächstes Jahr warten viele neue Inhalte auf den kompetitiven Multiplayer-Shooter Overwatch. Es gibt sogar Crossover-Skins, Emotes und Highlight-Intros, die sich an WoW, Starcraft und andere ...
News zu Marvel Heroes

Marvel Heroes - Spieler fordern Rückerstattungen aufgrund von Serverabschaltungen

19.11.

Minecraft - Bessere Grafik erst nächstes Jahr - Aquatic-Update angekündigt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5