PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Mission "Vergeltung" aus dem Overwatch-Archiv offiziell vorgestellt

Von Ben Brüninghaus - News vom 05.04.2018, 11:37 Uhr
Overwatch Screenshot

Blizzard hat hochoffiziell das nächste Event angekündigt, das temporär Zugriff auf das Overwatch-Archiv gewährt. Neben der alten Overwatch-Mission "Aufstand" wird es eine neue Blackwatch-Mission namens "Vergeltung" geben, die euch ebenfalls in die Vergangenheit schickt. 

Erst kürzlich berichteten wir über die Teaser, die Blizzard zu Overwatch und dem kommenden Event veröffentlicht hat. Tatsächlich handelt es sich hierbei um das sogenannte Overwatch-Archiv, in dem die Spieler Story-Abschnitte aus der Vergangenheit der namensgebenden Helden Revue passieren lassen können.

So wird es beispielsweise möglich sein, die Mission "Aufstand" zu spielen, die wir im letzten Jahr erstmals zu Gesicht bekamen. Alle Infos dazu hier:

Overwatch Overwatch Alle Aufstand-Skins und wie viel sie kosten

Blackwatch-Mission: Vergeltung

Doch das war noch längst nicht alles. Blizzard hat heute den offiziellen Trailer zur Mission "Vergeltung" veröffentlicht. Und damit nehmen sämtliche Spekulationen und wilde Theorien vorerst ein Ende. Die neue Mission wird die Spieler abermals 8 Jahre zurück in die Vergangenheit schicken. Doch diesmal erhaltet ihr einen Einblick in die Hintergründe der Blackwatch, der geheimnisvollen Spezialeinheit der Overwatch

Gemeinsam mit Genji, McCree, Reyes (Reaper) und Moira verschlägt es euch nach Venedig, um ein hochrangiges Mitglied der Organisation Talon festzunehmen. Und ja, ihr habt richtig gehört. Venedig wird als neue Karte herhalten!

Außerdem wird es insgesamt 100 Items aus dem Vorjahr und 60 neue Items geben, die aus Emotes, Sprays, Highlight-Intros und den begehrten Skins bestehen. Bereits in wenigen Tagen erhaltet ihr Zugriff auf das Archiv, das schon am 10. April 2018 freigeschaltet wird. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Symmetra Rework, fortan ein defensiver Damagedealer Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt