News vom 12.04.2017 - 18:00 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

In der heutigen Ausgabe der PlayNation News haben wir ein Gewinnspiel und drei wichtige Themen für euch parat: das veränderte YouTube-Partner-Programm, die Xbox Scorpio und einen jungen Overwatch-Hacker, der nun ins Gefängnis muss.

Wie gewohnt melden wir uns auch an diesem Mittwoch mit den drei interessantesten Meldungen der Woche zurück: kurz und kompakt in den PlayNation News.

Cheats können ihren Nutzern das Leben zwar deutlich erleichtern, sind gerade in Multiplayer-Titeln aber nicht gern gesehen, verzerren sie doch den Wettkampf. Ein junger Cheat-Entwickler aus Südkorea muss nun aufgrund eines Aimbots, der Kopfschüsse in Overwatch zum Kinderspiel macht, tatsächlich ins Gefängnis. Das Brisante dabei: Der junge Mann ist gerade einmal 17 Jahre alt. Ben und Patrik haben alle Details für euch und stellen euch zudem das Insurrection-Event des beliebten Action-Shooters vor.

Das war in dieser Woche noch wichtig

Außerdem: Die Xbox Scorpio wurde enthüllt und lässt Grafik-Fetischisten auf der ganzen Welt mit klammer Stirn auf weitere Details warten. Wir sagen euch, was wir bisher wissen.

Und: Kleine Kanale dürften fortan Probleme haben, ihre Videos zu monetarisieren. YouTube hat nämlich die Bedingungen des Partner-Programms verschärft und reagiert damit auf die Ängste der Werbetreibenden, ihr Produkt könnte mit geklauten, rassistischen, homophoben oder sonstig gesetzeswidrigen Inhalten in Verbindung gebracht werden. Was es damit auf sich hat, erklären euch Ben und Patrik im Video und geben euch zudem eine letzte Chance, bei unserem Yo-Kai Watch 2-Gewinnspiel mitzumachen:

Die Xbox Scorpio wurde enthüllt.

Siehe auch: Cheater Gefängnis Geld verdienen Overwatch Partner Xbox Scorpio YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Keine Unterwasser-Map in Planung? Viele Community-Mitglieder von Overwatch fragten sich, ob es eines Tages eine Unterwasser-Map geben könnte. Der Game Director Jeff Kaplan hat sich diesbezüglich nun ausführlich zu Wort ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Blizzard verringert endlich die Lootbox-Duplikate In Overwatch sollen die Lootboxen ab sofort weniger Duplikate beinhalten, verspricht Blizzard und veröffentlicht ein Update für die Drop-Raten. Demnach wird beim Erhalten einer Lootbox ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Update führt den Karin Technical Custom ein

22.07.

Dream Daddy - Dating Simulator für Väter auf Steam veröffentlicht

22.07.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay mit Spidey und weiteren Charakteren von der SDCC 2017

22.07.

PlayStation Plus - 12 Monate für nur 35 Euro im Angebot

22.07.

Mittelerde: Schatten des Krieges - Neuer Trailer zeigt die Begegnung mit Kankra

22.07.

Destiny 2 - US-Händler verlangt Geld für erschlichene Beta-Codes

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!