News vom 31.05.2017 - 15:01 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

In Overwatch hat ein Spieler den Level von 3000 erreicht. Damit ist er der erste Spieler im Multiplayer-Shooter von Blizzard Entertainment, der einen so hohen Rang hat. Er brauchte dafür über 17.000 Matches – sein Ziel ist jedoch noch nicht erreicht.

Wer in Overwatch viel spielt, kann seinen Spieler-Rahmen hochstufen. Zuerst wird der Avatar Silber, danach Gold – und irgendwann Diamant. Bis Level 3000 hat es bislang jedoch kein Spieler geschafft – nun ist es „Desterix_452“ auf der PlayStation 4 gelungen.

Overwatch-Spieler erreicht Level 3000

Er erreicht als erster Spieler der Welt den Overwatch-Rang 3000 und spielt seitdem immer noch weiter. Den ehemaligen Maximal-Level von 1800 haben bis dato schon viele Spieler durchbrochen. Heute ist „Desterix_452“ schon Stufe 3021 – er steuert auf das Doppelte des damaligen Max-Levels zu.

Zu seinen meistgespielten Overwatch-Helden gehören Lucio, Genji, Widowmaker und Hanzo. Wichtig zu sagen ist aber, dass er auf der PlayStation 4 spielt. Rechnerisch muss er jeden Tag mehrere Stunden gespielt haben, um diesen Rang seit dem Release im Mai 2016 zu erlangen.

Siehe auch: Blizzard Level Multiplayer Overwatch Rekord

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Keine Unterwasser-Map in Planung? Viele Community-Mitglieder von Overwatch fragten sich, ob es eines Tages eine Unterwasser-Map geben könnte. Der Game Director Jeff Kaplan hat sich diesbezüglich nun ausführlich zu Wort ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Blizzard verringert endlich die Lootbox-Duplikate In Overwatch sollen die Lootboxen ab sofort weniger Duplikate beinhalten, verspricht Blizzard und veröffentlicht ein Update für die Drop-Raten. Demnach wird beim Erhalten einer Lootbox ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Stimmt's: Die schnellste Lüge der Welt

20.07.

Batman - The Telltale Series - Zweite Staffel offiziell angekündigt

20.07.

Overwatch - Digitaler Comic 'Maskerade' veröffentlicht

20.07.

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Kylo Ren's TIE Silencer enthüllt

20.07.

Kingdom Hearts 3 - Sephiroth vielleicht als neuer Endgegner

20.07.

YouTube - Ermittlungsverfahren gegen Leon Machère eingeleitet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!