News vom 31.05.2017 - 15:01 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

In Overwatch hat ein Spieler den Level von 3000 erreicht. Damit ist er der erste Spieler im Multiplayer-Shooter von Blizzard Entertainment, der einen so hohen Rang hat. Er brauchte dafür über 17.000 Matches – sein Ziel ist jedoch noch nicht erreicht.

Wer in Overwatch viel spielt, kann seinen Spieler-Rahmen hochstufen. Zuerst wird der Avatar Silber, danach Gold – und irgendwann Diamant. Bis Level 3000 hat es bislang jedoch kein Spieler geschafft – nun ist es „Desterix_452“ auf der PlayStation 4 gelungen.

Overwatch-Spieler erreicht Level 3000

Er erreicht als erster Spieler der Welt den Overwatch-Rang 3000 und spielt seitdem immer noch weiter. Den ehemaligen Maximal-Level von 1800 haben bis dato schon viele Spieler durchbrochen. Heute ist „Desterix_452“ schon Stufe 3021 – er steuert auf das Doppelte des damaligen Max-Levels zu.

Zu seinen meistgespielten Overwatch-Helden gehören Lucio, Genji, Widowmaker und Hanzo. Wichtig zu sagen ist aber, dass er auf der PlayStation 4 spielt. Rechnerisch muss er jeden Tag mehrere Stunden gespielt haben, um diesen Rang seit dem Release im Mai 2016 zu erlangen.

Siehe auch: Blizzard Level Multiplayer Overwatch Rekord

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Summer Games Event kehrt zurück! Blizzard Entertainment hat angekündigt, die Sommerspiele in Overwatch zurückzuholen. Beim großen Summer Games Event dürfen wir uns in eine überarbeitete Runde von Lúcioball stürzen und ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Update bringt Doomfist als neuen Helden Das neuste Update für den Multiplayer-Ego-Shooter Overwatch bringt nun einen neuen Helden offiziell ins Spiel: den bereits angekündigten Nahkampfexperten Doomfist. Außerdem hat Blizzard ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

24.08.

Valnir Rok - Interview mit Sebastian Rahmel von Encurio

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!