News vom 27.03.2017 - 13:08 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Blizzard hat eine Overwatch-Map überarbeitet: King’s Row erstrahlt auf dem PTR-Server im neuen Glanz. Es wurde die Multiplayer-Karte nicht komplett geändert, sondern nur die Grafik. Blizzard sagt, es habe sich seit dem Release viel geändert – den Spielern geht das zu weit.

In der Community von Overwatch wird derzeit heftig diskutiert. Diesmal geht es ausnahmsweise nicht um einen neuen Helden, dessen Enthüllung durch kleine Mini-Spiele erreicht werden soll, sondern um die Überarbeitung einer Map. Blizzard hat die Grafik von King’s Row überarbeitet.

King's Row hat in Overwatch ein neues Design

Das dazugehörige Update ist bereits auf dem PTR-Server, der Testumgebung von Overwatch, verfügbar. Blizzard gab bekannt, die Aktualisierung und der neue grafische Stil sind der Zeit nach dem Release geschuldet. King’s Row wäre eines der ersten Karten, die jemals erstellt worden seien. Mittlerweile gäbe es jedoch neuere Techniken für bessere Performance.

Für Blizzard ist das Update auf King’s Row also eine längst überfällige Anpassung an das aktuelle System. Andere Multiplayer-Maps würden schon seit Beginn auf dieser Basis laufen. Vielen Spielern geht die Änderung hingegen zu weit. Sie finden, die Karte sei nun zu bunt, der typische Blau-Stich würde fehlen.

Blizzard will Feedback der PTR-Spieler umsetzen

Die Entwickler lenkten kurz darauf ein und kündigten an, King’s Row noch weiter zu optimieren. Wir erwarten, dass aufgrund des Feedbacks auf dem PTR-Server die Map wieder mehr blau und weniger bunt wird.

Overwatch King's Row Update

Siehe auch: Blizzard map Multiplayer Overwatch ptr update Quelle: Blizzard

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Synchronsprecherin ausgetauscht, ohne was davon zu wissen Um Overwatch auf Deutsch bereitzustellen, greift Blizzard auf bekannte Synchronsprecher zurück. So wurde Pharah von Ghadah Al-Akel gesprochen, die beispielsweise in Navy CIS mitwirkt. Nun ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Alle Aufstand-Skins und wie viel sie kosten Mit dem Overwatch-Aufstand hat Blizzard auch neue Skins ins Spiel gebracht. Das Update für den Multiplayer-Shooter fügte die neuen Skins „Nullsektor“ und „Blackwatch“ ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Laut Medien Inspiration für BVB-Attentäter

26.04.

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

26.04.

Call of Duty WW2 - Informationen zur Singleplayer-Kampagne

26.04.

Call of Duty WW2 - Szenen aus der Singleplayer-Kampagne

26.04.

GTA 5 - Medien unterstellten Verbindung zu BVB-Anschlag

26.04.

NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!