News vom 03.04.2017 - 11:01 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Blizzard Entertainment hat sich im Forum von Overwatch zum kommenden Osterfest geäußert. Es sieht wohl so aus, dass diesbezüglich kein spezielles Event in Planung ist. 

Die Mannen von Blizzard halten in regelmäßigen Abständen spezielle Events ab, an denen sich die Spieler der einzelnen Titel erfreuen dürfen. Beispielsweise gab es jüngst ein Event zum chinesischen Neujahr "Jahr des Hahns", bei dem es auch viele Skins und weitere kosmetische Gegenstände für Overwatch gab. 

Im Moment naht das christliche Osterfest und deshalb haben einige Interessenten im Forum von Blizzard nachgefragt, ob hier auch besondere Pläne im Hause der Entwickler existieren. 

Der zuständige Game Director Jeff Kaplan hat kurzerhand eine Antwort parat und diesbezüglich Entwarnung gegeben. Laut Aussagen sei kein Event geplant. Im selben Atemzug wünscht er allen Feiernden ein schönes Fest. Somit kann es wieder etwas dauern, bis es zum nächsten großen Event in Overwatch kommt. 

Siehe auch: event kein Event Osterhase Ostern Overwatch skins
Quelle: Overwatch Forum

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Warum eSport-Teams jetzt ihre besten Spieler rausschmeißen Die Overwatch Liga wird vermutlich nicht so starten, wie sich Blizzard Entertainment das vorgestellt hat. So kündigen mehrere eSports-Organisationen an, ihre Teams zu entlassen, weil das ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Geburtstags-Event in der nächsten Woche? Blizzard Entertainment plant für Overwatch ein großes Geburtstags-Event, das bereits in der nächsten Woche starten könnte. Bislang ist nur bekannt, dass es spezielle Lootboxen zu erhaschen ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!