PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Kein Event zu Ostern geplant?

Von Ben Brüninghaus - News vom 03.04.2017, 11:01 Uhr
Overwatch Screenshot

Blizzard Entertainment hat sich im Forum von Overwatch zum kommenden Osterfest geäußert. Es sieht wohl so aus, dass diesbezüglich kein spezielles Event in Planung ist. 

Die Mannen von Blizzard halten in regelmäßigen Abständen spezielle Events ab, an denen sich die Spieler der einzelnen Titel erfreuen dürfen. Beispielsweise gab es jüngst ein Event zum chinesischen Neujahr "Jahr des Hahns", bei dem es auch viele Skins und weitere kosmetische Gegenstände für Overwatch gab. 

Overwatch Overwatch Wegen Griefing: Blizzard bannt alle Hanzo-Mains

Im Moment naht das christliche Osterfest und deshalb haben einige Interessenten im Forum von Blizzard nachgefragt, ob hier auch besondere Pläne im Hause der Entwickler existieren. 

Der zuständige Game Director Jeff Kaplan hat kurzerhand eine Antwort parat und diesbezüglich Entwarnung gegeben. Laut Aussagen sei kein Event geplant. Im selben Atemzug wünscht er allen Feiernden ein schönes Fest. Somit kann es wieder etwas dauern, bis es zum nächsten großen Event in Overwatch kommt. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Symmetra Rework, fortan ein defensiver Damagedealer Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai