News vom 24.04.2017 - 11:57 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Wird es eine Ankündigung zu einem neuen Helden aus dem Overwatch-Universum während der E3 geben oder nicht? Terry Crews hat sich abermals zu Wort gemeldet. 

Vor einiger Zeit berichteten wir, dass sich Terry Crews als möglicher Synchronsprecher ins Spiel gebracht hat. Über öffentliche Kanäle hat der Schauspieler kommuniziert, dass er bei Blizzard zu Besuch war und es ist wiederholt der Begriff Doomfist gefallen. 

Obgleich der Name Doomfist mit der Hintergrundgeschichte von Orisa offiziell gefallen ist und auch in Numbani die Verwüstung offensichtlich scheint, gab es vorerst die neue Roboterdame als neuen Tank und demnach noch keinen Doomfist als neuen Helden für Overwatch.

Kein Overwatch auf der E3

Im Rahmen der kommenden E3 hat sich Jeff Kaplan bereits zu Wort gemeldet und verlauten lassen, dass Blizzard bezüglich Overwatch keine Intentionen besitzt. Demnach würde von Blizzard selbst scheinbar nichts angekündigt während der E3. Wäre da nicht Terry Crews, der sich zur kommenden Fachmesse zu Wort gemeldet hat. Er gab zu verstehen, dass hier etwas Großes angekündigt würde.

Die Mutmaßungen schließen darauf, dass nicht Blizzard eine Ankündigung zu Overwatch in petto hätte, sondern Terry Crews seine Rolle als Synchronsprecher offiziell kommunizieren würde. Jedoch dementierte er die Frage via Instagram, ob es sich bei der großen Ankündigung um Overwatch handle. Es bleibt demnach abzuwarten, wie sich die Ereignisse um Doomfist herum entwickeln.

Siehe auch: Blizzard Doomfist E3 Ovewatch Terry Crews
Quelle: Instagram

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Update bringt Doomfist als neuen Helden Das neuste Update für den Multiplayer-Ego-Shooter Overwatch bringt nun einen neuen Helden offiziell ins Spiel: den bereits angekündigten Nahkampfexperten Doomfist. Außerdem hat Blizzard ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Unhöfliche Spieler werden härter bestraft Wer sich in Overwatch nicht benehmen kann, muss sich auf härtere Strafen einstellen. Blizzard Entertainment kündigte zudem an, dass es eine Report-Funktion für die PlayStation 4 und Xbox One ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

21.08.

Age of Empires 4 - Großes Comeback: Im Rahmen der Gamescom offiziell angekündigt

21.08.

Need for Speed Payback - Neue Infos von der gamescom - 2018 BMW M6 ist dabei

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Gameplay-Trailer zum Starfighter Assault-Modus veröffentlicht

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Exklusives Gameplay der Weltraumschlachten

21.08.

Fe - Neuer gamescom-Trailer veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!