Von Ben Brüninghaus | News vom 24.04.2017 - 11:57 Uhr - Kommentieren
Overwatch Screenshot

Wird es eine Ankündigung zu einem neuen Helden aus dem Overwatch-Universum während der E3 geben oder nicht? Terry Crews hat sich abermals zu Wort gemeldet. 

Vor einiger Zeit berichteten wir, dass sich Terry Crews als möglicher Synchronsprecher ins Spiel gebracht hat. Über öffentliche Kanäle hat der Schauspieler kommuniziert, dass er bei Blizzard zu Besuch war und es ist wiederholt der Begriff Doomfist gefallen. 

Obgleich der Name Doomfist mit der Hintergrundgeschichte von Orisa offiziell gefallen ist und auch in Numbani die Verwüstung offensichtlich scheint, gab es vorerst die neue Roboterdame als neuen Tank und demnach noch keinen Doomfist als neuen Helden für Overwatch.

Kein Overwatch auf der E3

Im Rahmen der kommenden E3 hat sich Jeff Kaplan bereits zu Wort gemeldet und verlauten lassen, dass Blizzard bezüglich Overwatch keine Intentionen besitzt. Demnach würde von Blizzard selbst scheinbar nichts angekündigt während der E3. Wäre da nicht Terry Crews, der sich zur kommenden Fachmesse zu Wort gemeldet hat. Er gab zu verstehen, dass hier etwas Großes angekündigt würde.

Die Mutmaßungen schließen darauf, dass nicht Blizzard eine Ankündigung zu Overwatch in petto hätte, sondern Terry Crews seine Rolle als Synchronsprecher offiziell kommunizieren würde. Jedoch dementierte er die Frage via Instagram, ob es sich bei der großen Ankündigung um Overwatch handle. Es bleibt demnach abzuwarten, wie sich die Ereignisse um Doomfist herum entwickeln.

Quelle: Instagram

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Neuer Comic zeigt Zaryas Geschichte Der digitale Comic "Suche" gibt erstmals Eindrücke in die Hintergrundgeschichte der Overwatch-Heldin Zarya. Im Comic werden einige Geheimnisse gelüftet. Ihr könnt euch den ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Karten aus der Rotation via Patch entfernt Blizzard hat kurzerhand ein neues Update veröffentlicht, dass einige Bug Fixes für Overwatch bereithält. Zudem wurden einige Karten aus der bisherigen Rotation der Deathmatch-Spielmodi ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Laut EA werde weiterhin am Balancing des Spiels und den Lootboxen gearbeitet

17.10.

Allgemein - Die Geschichte von Piranha Bytes

17.10.

Overwatch - Fans lieben dieses alternative Design-Konzept von Mercy

17.10.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Neue Details veröffentlicht

17.10.

Battlefield 1 - Das steckt im Turning Tides DLC

17.10.

Battlefield 1 - Turning Tides: Maps und Waffen im Gameplay

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5