News vom 24.04.2017 - 11:57 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Wird es eine Ankündigung zu einem neuen Helden aus dem Overwatch-Universum während der E3 geben oder nicht? Terry Crews hat sich abermals zu Wort gemeldet. 

Vor einiger Zeit berichteten wir, dass sich Terry Crews als möglicher Synchronsprecher ins Spiel gebracht hat. Über öffentliche Kanäle hat der Schauspieler kommuniziert, dass er bei Blizzard zu Besuch war und es ist wiederholt der Begriff Doomfist gefallen. 

Obgleich der Name Doomfist mit der Hintergrundgeschichte von Orisa offiziell gefallen ist und auch in Numbani die Verwüstung offensichtlich scheint, gab es vorerst die neue Roboterdame als neuen Tank und demnach noch keinen Doomfist als neuen Helden für Overwatch.

Kein Overwatch auf der E3

Im Rahmen der kommenden E3 hat sich Jeff Kaplan bereits zu Wort gemeldet und verlauten lassen, dass Blizzard bezüglich Overwatch keine Intentionen besitzt. Demnach würde von Blizzard selbst scheinbar nichts angekündigt während der E3. Wäre da nicht Terry Crews, der sich zur kommenden Fachmesse zu Wort gemeldet hat. Er gab zu verstehen, dass hier etwas Großes angekündigt würde.

Die Mutmaßungen schließen darauf, dass nicht Blizzard eine Ankündigung zu Overwatch in petto hätte, sondern Terry Crews seine Rolle als Synchronsprecher offiziell kommunizieren würde. Jedoch dementierte er die Frage via Instagram, ob es sich bei der großen Ankündigung um Overwatch handle. Es bleibt demnach abzuwarten, wie sich die Ereignisse um Doomfist herum entwickeln.

Siehe auch: Blizzard Doomfist E3 Ovewatch Terry Crews
Quelle: Instagram

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Warum eSport-Teams jetzt ihre besten Spieler rausschmeißen Die Overwatch Liga wird vermutlich nicht so starten, wie sich Blizzard Entertainment das vorgestellt hat. So kündigen mehrere eSports-Organisationen an, ihre Teams zu entlassen, weil das ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Geburtstags-Event in der nächsten Woche? Blizzard Entertainment plant für Overwatch ein großes Geburtstags-Event, das bereits in der nächsten Woche starten könnte. Bislang ist nur bekannt, dass es spezielle Lootboxen zu erhaschen ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Life is Strange 2

Life is Strange 2 - Herbeigesehnte Fortsetzung wird Realität

24.05.

Far Cry 5 - Neues Artwork enthüllt

24.05.

Rainbow Six: Siege - Beginn der Operation Health

24.05.

Life is Strange 2 - Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung freuen

24.05.

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Neue Fotos zeigen den Cast

24.05.

Battlegrounds - Das sind die Inhalte des zweiten Monats-Updates

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!