Von Ben Brüninghaus | News vom 17.05.2017 - 14:56 Uhr - Kommentieren
Overwatch Screenshot

Blizzard Entertainment hat sich etwas Besonderes überlegt, um den Spielern von Overwatch eine kleine Freude zu bereiten. Es gibt jetzt 10 kostenlose Lootboxen, die ihr via Heroes of the Storm freischalten könnt. 

In Overwatch könnt ihr über ein integriertes Lootbox-System diverse Skins, Sprays, Emotes oder beispielsweise Highlight-Intros freischalten. Diese Mechanik hat vor einiger Zeit auch Einzug in Heroes of the Storm gehalten. 

Mit dem Launch von Heroes of the Storm 2.0 gab es einige Neuerungen und Verbesserungen am Spiel. Als besonderes Special kam Blizzard zusätzlich mit der Nexus-Challenge 2.0 um die Ecke. Diese implizierte Belohnungen im wöchentlichen Rhythmus. Alle Infos dazu erhaltet ihr in der News:

Nun ist bereits die vierte und letzte Woche angebrochen. Nach dem speziellen Skin für D.Va und anderen Sperenzien, gibt es ab sofort nicht nur zehn Lootboxen für Heroes of the Storm, sondern auch noch zehn Truhen für Overwatch obendrauf. Um an den Gewinn zu kommen, müsst ihr lediglich einige Runden mit einem Freund in HotS absolvieren. Die vierte Quest der Nexus-Challenge wird bis einschließlich dem 22. Mai durchgeführt. 

Die Lootbox-Droprate und Wahrscheinlichkeiten für höherwertigen Loot sind ein heikles Thema, das wir zudem vor einiger Zeit unter die Lupe genommen haben. 

Quelle: Blizzard

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Das ist die Hintergrundgeschichte von Moira Neben einem kleinen Vorstellungsvideo von Moira, der neuen Heldin in Overwatch, gab es auch noch einen kleinen Einblick in ihre Hintergrundgeschichte während der BlizzCon 2017 zu ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Crossover-Skins im WoW, Starcraft und Diablo-Stil angekündigt Nächstes Jahr warten viele neue Inhalte auf den kompetitiven Multiplayer-Shooter Overwatch. Es gibt sogar Crossover-Skins, Emotes und Highlight-Intros, die sich an WoW, Starcraft und andere ...
News zu God of War (PS4)

God of War (PS4) - Der Game Director Cory Barlog ist gegen Lootboxen

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5