PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Das ist die Hintergrundgeschichte von Moira

Von Ben Brüninghaus - News vom 06.11.2017, 13:21 Uhr
Overwatch Screenshot

Neben einem kleinen Vorstellungsvideo von Moira, der neuen Heldin in Overwatch, gab es auch noch einen kleinen Einblick in ihre Hintergrundgeschichte während der BlizzCon 2017 zu sehen. 

Die BlizzCon 2017 hielt Unmengen von neuen Inhalten für alle Blizzard-Spiele bereit. Auch Overwatch kam nicht zu kurz. Sie haben die neue Heldin Moira angekündigt. Neben einem Vorstellungsvideo, das primär die Talon-Agentin im Kampf zeigte, gibt es noch ein weiteres Video, das ihre Hintergrundgeschichte beleuchtet. 

Overwatch Overwatch Neue Heldin Moira mitsamt Teaser-Trailer während der BlizzCon 2017 gezeigt

Die Supporterin stellt sich hier als teuflische Wissenschaftlerin heraus, die im Gegensatz zu den Wissenschaftlern der Overwatch alle Risiken eingehen würde. Ihre Methoden beschreibt sie selbst als "radikal und kontrovers". 

Blackwatch und Talon

Hier wird auch deutlich, dass sie Verbindungen zur Blackwatch und Talon innehält, die ein hohes Potenzial in der skrupellosen Wissenschaftlerin gesehen haben müssen. Auch bemerkenswert ist, dass sie scheinbar für den gegenwärtigen Zustand von Gabriel Reyes (Reaper) verantwortlich scheint. Zudem steht sie Reyes wohl auch sehr nahe. Damit schließt sie nicht nur die eine oder andere Brücke in der Lore, sondern bietet auch viel Raum für zukünftige Geschichten. Wir haben das Video nachfolgend für euch eingebunden:

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Neue Skins aus dem Jahr des Hundes sind atemberaubend Overwatch Overwatch - Event Jahr des Hundes bringt neue Karte aus Thailand namens Ayutthaya Overwatch Overwatch - Event "Jahr des Hundes" erhält offiziell einen Starttermin Overwatch Overwatch - Live-Server-Update fokussiert starken Nerf von Mercy und Junkrat Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? Overwatch Overwatch - Streamer steuert Genji mit Fidget Spinner und sorgt für Kills Kingdom Come: Deliverance Kingdom Come: Deliverance - Update: Mod ermöglicht manuelles Speichern Kurioses Kurioses - Kung Fury 2 mit Michael Fassbender erscheint im Kino
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Operatoren Lion und Finka: Tipps und Tricks plus Gameplay

KOMMENTARE