PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Hanzo 2.0 mit "Sturmpfeile" und neuem Seitensprung ist da, jetzt antesten!

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.04.2018, 06:20 Uhr
Overwatch Screenshot

Die Overwatch-Community war bereits seit einiger Zeit kräftig am Spekulieren, wann das große Hanzo-Rework online geht. Nun hat Blizzard Hanzo 2.0 auf den Testservern online gestellt und es sieht sehr vielversprechend aus. 

Hanzo 2.0 steht vor der virtuellen Overwatch-Tür. Der kontroverse Damagedealer erhält ein umfangreiches Rework. Tatsächlich können wir hier von einem Hanzo 2.0 sprechen, da die Fähigkeiten sehr stark angepasst werden und er sich in Zukunft komplett anders spielen lassen wird.

Hanzo mit Storm Arrows (Sturmpfeile)

Im Detail fällt der sogenannte "Scatter Arrow" weg, also der Streupfeil. Wo wir zuvor einen mächtigen Pfeil abfeuern konnten, der sich nach dem Aufprall in mehrere kleinere Pfeile aufteilte und ordentlich Schaden in viele Richtungen austeilte, fällt diese Fähigkeit nun weg. Dafür erhält er aber einen neuen Angriff namens Sturmpfeile (Storm Arrows). Der neue Pfeilangriff sieht das schnelle Abfeuern mehrerer Pfeile hintereinander vor. Insgesamt könnt ihr hier 6 tödliche Pfeile hintereinander verschießen.

Außerdem hat er nun einen Double Jump "Lunge" erhalten. Diese Fähigkeit ermöglicht das schnelle Hüpfen in eine Richtung, ähnlich wie Tracers Blink. Schließlich hat sich die Projektilgeschwindigkeit von 85 auf 100 erhöht. Insgesamt scheint es hier also einen umfangreichen Buff zu geben.

Die Overwatch-Community hat sich Hanzo 2.0 bereits angesehen und das könnt ihr auch. Der abgeänderte Held ist nun live auf dem PTR (nur PC) spielbar. Das erste Feedback ist übrigens auch schon da und ganz offensichtlich stößt das Rework auf Wohlgefallen. Nachfolgend haben wir die Reaktion des britischen YouTubers Stylosa für euch eingebunden, der den neuen Pfeil in einem kurzen Test auf Twitter präsentiert. Was haltet ihr von Hanzo 2.0 in Overwatch? Lasst es uns unterhalb der News im Kommentarbereich wissen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Symmetra Rework, fortan ein defensiver Damagedealer Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni