Overwatch Screenshot

Overwatch: Halloween Terror Event geleakt

06.10.2016 - 14:36

Im Blizzard-Shooter Overwatch wird es ein spezielles Halloween-Event geben. Spieler können darin wieder spezielle Skins wie beim Summer-Event abstauben.

Teilen Tweet Kommentieren

Entwickler Blizzard Entertainment plant ein neues Event in Overwatch, wie ein Eintrag bei Xbox Live zeigt. Beim Halloween Terror Event soll es wie schon im Sommer-Festival neue und zeitlich begrenzt Skins in speziellen Lootboxen geben.

Es ist noch unklar, welcher neue Spielmodus beim Halloween Terror Event eingeführt wird. Fest steht nur, dass das Event bis zum 1. November laufen wird, ein Starttermin ist derzeit aber noch unbekannt.

Erneut sollen Spieler im Laufe des Events spezielle Halloween-Lootboxen abstauben können, die nur während des Events erhältlich sind. In denen sind ganz besondere Halloween-Skins, Sprays, Highlight-Intros, Emotes, Siegerposen und Profilbilder enthalten.

Mehr: Wer ist Sombra?

via: Overwatch-Subreddit
Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Overwatch: Erster Spieler erreicht den Levelcap von 1800

Wann immer ein MMO einen Maximallevel in das System integriert hat, gibt es Leute, die versuchen, jene magische Grenze als erster Spieler weltweit zu erreichen. So ist es auch bei Overwatch, ...

Overwatch: Neue Map kann euch töten

Es gibt eine neue Karte in Overwatch, zu der bislang nur Test-Spieler Zugang haben. Doch eins vorweg: Sie ist mit Abstand die Tödlichste von allen.

Overwatch: Weihnachtsevent in Aussicht?

Das Halloween-Event in Overwatch war ein voller Erfolg. So liegt es nur nahe, dass auch zu Weihnachten eine besondere Aktion auf die Spieler wartet. Nun wurden Daten im Multiplayer-Shooter ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps