Von Ben Brüninghaus | News vom 04.10.2017 - 11:23 Uhr - Kommentieren
Overwatch Screenshot

Die Mannen von Blizzard veranstalten auch in diesem Jahr zu Halloween ein spezielles Event zu ihrem Multiplayer-Helden-Shooter. Der "Overwatch Halloween Terror 2017" beginnt bereits in Kürze.

Vor wenigen Tagen haben wir noch fleißig über den potenziellen neuen Helden von Overwatch spekuliert, da der verantwortliche Game Director, Jeff Kaplan, im Forum einen neuen Namen verwendet hat. 

Wenige Tage später gibt es auch schon wieder handfeste Infos, die gestern von Blizzard kommuniziert wurden. Im Detail handelt es sich hierbei um das kommende Halloween-Event. Es ist davon auszugehen, dass Junkensteins Rache zurückkehren wird. Für das neue Event ist bereits ein Datum genannt worden und außerdem sind die ersten Skins zu sehen:

Overwatch Halloween Terror 2017

Demnach ist es also ab dem 10. Oktober 2017 wieder so weit. Die Mannen von Blizzard zelebrieren Halloween mit dem "Overwatch Halloween Terror 2017"-Event. Auch wenn es bis dato noch nicht sonderlich viele Details gibt, so dürfen wir uns doch vorerst auf die neuen Skins freuen. Der "Van Helsing"-Skin von McCree dürfte bei vielen Anklang finden. Und auch der Reaper-Skin, der an Dracula erinnert, kann sich sehen lassen. 

Wenn ihr den Loot des Events einsammeln möchtet, dann wird es auch hier wieder Lootboxen geben, die während der Zeit verteilt werden. Die Skins aus dem Vorjahr erhaltet ihr zu einem reduzierten Preis, ähnlich wie es bei Lucioball im Sommer der Fall war. Sie werden mit 1000 Credits zu Buche schlagen, während die neuen Skins sicherlich für 3000 Credits angeboten werden. 

Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Neuer Comic zeigt Zaryas Geschichte Der digitale Comic "Suche" gibt erstmals Eindrücke in die Hintergrundgeschichte der Overwatch-Heldin Zarya. Im Comic werden einige Geheimnisse gelüftet. Ihr könnt euch den ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Karten aus der Rotation via Patch entfernt Blizzard hat kurzerhand ein neues Update veröffentlicht, dass einige Bug Fixes für Overwatch bereithält. Zudem wurden einige Karten aus der bisherigen Rotation der Deathmatch-Spielmodi ...
News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Die Verpackung des Spiels lädt zum Mitsingen des Titelsongs ein!

22.10.

Hearthstone - Einführung neuer Heldin sorgt für dutzende Fake-Events

22.10.

Star Wars - Audi-Designer entwirft Konzept für Tie-X

22.10.

Super Mario Odyssey - In der Verpackung befindet sich ein Songtext

22.10.

Need for Speed Payback - Downloadgröße auf der Xbox One vergleichsweise gering

22.10.

Xbox One - Vermeintliche Liste von abwärtskompatiblen Spielen der ersten Xbox geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5