PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - GOTY-Edition angekündigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 11.05.2017, 13:38 Uhr
Overwatch Screenshot

Blizzard Entertainment wird eine GOTY-Edition zum populären Multiplayer-Shooter Overwatch auf den Markt bringen. Die Version soll noch in diesem Monat für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Einen Tag vor dem großen Jubiläum wird in Overwatch bereits gefeiert. Blizzard Entertainment plant für den 23. Mai 2017 die Veröffentlichung einer GOTY-Edition, um das einjährige Bestehen des Spiels gebührend zu feiern.

Die Kollegen von „TrueAchievements“ entdeckten erste Hinweise auf die Game-of-the-Year-Version in der Datenbank von Xbox Live. Der Kaufpreis ist derzeit noch unbekannt, dürfte aber bei vierzig bis fünfzig Euro liegen.

Das steckt in der Overwatch GOTY-Edition

Bislang steht lediglich fest, dass die GOTY-Edition für Xbox One erscheint. Eine Version für PlayStation 4 und PC dürfte aber als sicher gelten. Folgende Artikel sind in der GOTY-Edition von Overwatch enthalten:

  • Die Vollversion von Overwatch.
  • 10 Bonus-Lootboxen.
  • Origin-Skins für 5 Helden.
  • Baby Winston-Figur für World of Warcraft.
  • Tracer-Held in Heroes of the Storm.

Overwatch GOTY-Edition angekündigt

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Symmetra Rework, fortan ein defensiver Damagedealer Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018