PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Gigantische Anmeldezahlen für die Beta

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.02.2016, 14:30 Uhr
Overwatch Screenshot

Der MOBA-Shooter Overwatch aus dem Hause Blizzard befindet sich derzeit in einem Closed-Beta-Test, zu dem sich mehr als acht Millionen Spieler angemeldet haben. 

Das Interesse an dem First-Person-MOBA-Shooter aus dem Hause Blizzard scheint bei den Spielern recht hoch zu sein. Die Closed-Beta von Overwatch, die sich momentan in einem zweiten Durchlauf auf dem PC befindet, lockt offenbar hohe Spielerzahlen an. 

Der namenhafte Publisher Activision Blizzard konnte nun aus einem aktuellen Geschäftsbericht entnehmen, dass die Beta bislang mehr als acht Millionen Anmeldungen verbuchen konnte. Diese Zahl beziehe sich ausschließlich auf den PC. Beim aktuellen Top-Titel Star Wars: Battlefront konnte man im Vergleich mit 9,5 Millionen Spielern auf dem PC, der PS4 und der Xbox One feststellen, dass diese Zahl alle Erwartungen übersteigt. 

Ein Beta-Test für die Konsolen ist bisher noch nicht geplant, allerdings könnt ihr innerhalb des zweiten Testlaufs für den PC unter anderem einen neuen Spielmodus oder das Lootsystem antesten. Overwatch soll bis zum 21. Juni 2016 veröffentlicht werden, ein genaues Datum steht allerdings noch aus.

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Blizzard World, der Overwatch-Themenpark geht nächste Woche live Overwatch Overwatch - Pornhub veröffentlicht meistgesuchte Helden Overwatch Overwatch - Jeff Kaplan äußert sich positiv zur Kairo-Karte Overwatch Overwatch - 8. Ranked-Saison birgt Änderung an SR-Punkten Overwatch Overwatch - Streamer steuert Genji mit Fidget Spinner und sorgt für Kills Overwatch Overwatch - Animierter Kurzfilm 'Für Ruhm und Ehre' zeigt Reinhardts Geschichte auf PUBG PUBG - PC-Update nimmt Performance-Verbesserungen und Bugfixes vor Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ - Zweite Open Beta angekündigt
News zu WhatsApp

LESE JETZTWhatsApp - Jetzt kommt WhatsApp Business

KOMMENTARE