PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Gigantische Anmeldezahlen für die Beta

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.02.2016, 14:30 Uhr
Overwatch Screenshot

Der MOBA-Shooter Overwatch aus dem Hause Blizzard befindet sich derzeit in einem Closed-Beta-Test, zu dem sich mehr als acht Millionen Spieler angemeldet haben. 

Das Interesse an dem First-Person-MOBA-Shooter aus dem Hause Blizzard scheint bei den Spielern recht hoch zu sein. Die Closed-Beta von Overwatch, die sich momentan in einem zweiten Durchlauf auf dem PC befindet, lockt offenbar hohe Spielerzahlen an. 

Der namenhafte Publisher Activision Blizzard konnte nun aus einem aktuellen Geschäftsbericht entnehmen, dass die Beta bislang mehr als acht Millionen Anmeldungen verbuchen konnte. Diese Zahl beziehe sich ausschließlich auf den PC. Beim aktuellen Top-Titel Star Wars: Battlefront konnte man im Vergleich mit 9,5 Millionen Spielern auf dem PC, der PS4 und der Xbox One feststellen, dass diese Zahl alle Erwartungen übersteigt. 

Ein Beta-Test für die Konsolen ist bisher noch nicht geplant, allerdings könnt ihr innerhalb des zweiten Testlaufs für den PC unter anderem einen neuen Spielmodus oder das Lootsystem antesten. Overwatch soll bis zum 21. Juni 2016 veröffentlicht werden, ein genaues Datum steht allerdings noch aus.

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Mercy-Skin Rosa für den guten Zweck, Erlöse gehen an Brustkrebsforschung Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? Pokémon Go Pokémon Go - Freunde, Tauschen und Geschenke Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Brandneue Serien, Filme und Dokus im Juli