News vom 11.05.2017 - 15:23 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Blizzard Entertainment plant für Overwatch ein großes Geburtstags-Event, das bereits in der nächsten Woche starten könnte. Bislang ist nur bekannt, dass es spezielle Lootboxen zu erhaschen geben wird. Weitere Details sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Am 24. Mai 2017 feiert der Multiplayer-Shooter Overwatch seinen ersten Geburtstag. Im Zuge dessen wird es ein großes Event geben, wie die Datenbank von Xbox Live enthüllte: Die Kollegen von „TrueAchievements“ entdeckten eine Listung für 50-Anniversary-Lootboxen.

Zum Jubiläum werden Fans nämlich einmal mehr spezielle Lootboxen erhalten können, in denen festlich geschmückte Skins, Sprays, Highlight-Intros, Emotes, Siegesposen, Spielericons und Voicelines enthalten sind. Mehr als 100 neue Gegenstände sollen Fans aus den Anniversary-Lootboxen kriegen können.

Lootboxen für die Overwatch-Spieler

Die Anniversary-Lootboxen sollen bis zum 05. Juni 2017 zum Kauf verfügbar sein. Es gilt deshalb als wahrscheinlich, dass das Geburtstagsevent bereits am kommenden Dienstag, dem 16. Mai 2017, starten wird. Alternativ wäre auch ein Start am 23. Mai 2017 und somit einen Tag vor dem offiziellen Geburtstag möglich.

Offiziell hat Blizzard das Anniversary-Event noch nicht angekündigt, jedoch einigermaßen bestätigt. Auf Twitter antwortete das Unternehemn auf die Frage, wann das Geburtstags-Event starten würde, mit einem "Derzeit keine Details zum Start" und verneinte die Existenz somit nicht. 

Heute wurde außerdem eine GOTY-Edition zu Overwatch geleakt:

Overwatch Lootboxen beim Anniversary Geburtstags-Event

Siehe auch: Anniversary Blizzard Geburtstag Lootbox Overwatch

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Keine Unterwasser-Map in Planung? Viele Community-Mitglieder von Overwatch fragten sich, ob es eines Tages eine Unterwasser-Map geben könnte. Der Game Director Jeff Kaplan hat sich diesbezüglich nun ausführlich zu Wort ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Blizzard verringert endlich die Lootbox-Duplikate In Overwatch sollen die Lootboxen ab sofort weniger Duplikate beinhalten, verspricht Blizzard und veröffentlicht ein Update für die Drop-Raten. Demnach wird beim Erhalten einer Lootbox ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Star Wars

Star Wars - Hotel soll uns ins beliebte Universum versetzen

20.07.

Games - Wie ihr an Spiele kommt, die es nur in Japan gibt

20.07.

Kurioses - Seltenes NES-Spiel für über 40.000 Dollar verkauft

20.07.

GTA 5 - Update sorgt für neues und bewaffnetes Fahrzeug

20.07.

PC - Die besten Gaming-Setups

20.07.

Blizzard - Support für XP und Vista wird eingestellt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!