PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Frisches Gameplay zeigt Mercy und Zenyatta im Detail

Von Christian Liebert - News vom 16.05.2015, 16:34 Uhr
Overwatch Screenshot

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Overwatch hat Entwickler Blizzard zwei neue Gameplay-Videos zum kostenlosen Online-Brawler veröffentlicht und stellt darin die beiden Charaktere Mercy und Zenyatta näher vor.

Auch wenn Blizzard bisher mit Video- und Bildmaterial zu Overwatch nicht wirklich gegeizt hat, zeigte man nun erstmals umfangreich, wie sich die Charaktere im kostenlosen Online-Brawler spielen werden. Dazu wurden zwei neue Gameplay-Videos auf den offiziellen YouTube-Kanal des Spiels veröffentlicht.

Für uns Europäer soll Overwatch zum ersten Mal auf der gamescom 2015 im August ausgiebig anspielbar sein, denn Blizzard nimmt sein jüngstes Game als Highlight mit auf die Messe in Köln. Bisher gab es diesen Luxus vor allem auf der BlizzCon im vergangenen Jahr. Mit Overwatch bricht Blizzard alte Regeln und startet nicht nur in ein völlig neues Universum, sondern wagt auch einen neuen Stil, der deutlich an Superhelden-Comics erinnert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Symmetra Rework, fortan ein defensiver Damagedealer Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen