Von Ben Brüninghaus | News vom 17.10.2017 - 17:04 Uhr - Kommentieren
Overwatch Screenshot

Das Internet ist Feuer und Flamme für "Concept Mercy", einem alternativen Mercy-Modell, das im Artbook "The Art of Overwatch" zu finden ist. Das männliche Pendant der blonden Heilerin stößt auf hohen Anklang bei den Spielern. Es gibt zahlreiche Fanarts zu dem Helden. 

Die Overwatch-Heldin Mercy ist bereits seit einiger Zeit in aller Munde. Die Heilerin erhielt vor einigen Wochen ein umfangreiches Rebuild, wodurch sie sich völlig anders spielen lässt. Gruppen-Revives mit der ultimativen Fähigkeit sind Geschichte. Doch die Entwickler feilen immer noch am richtigen Balancing.

Derweil ist das Buch "The Art of Overwatch" erschienen, das mit zahlreichen Concept Arts daherkommt, woran sich die Fans des Multiplayer-Hero-Shooters erfreuen dürfen. Insbesondere Mercy sticht den Spielern hier ins Auge. Angela Ziegler, wie sie mit richtigem Namen heißt, sehen wir auf diesen Zeichnungen in einer gänzlich anderen Form - als männliches Pendant.

Im Grunde handelt es sich um ein ähnliches Design. Die Rüstungsteile kommen schon sehr nahe an das Original heran und dennoch wirkt die männliche Variante erfrischend anders. Die Fans sind aus dem Häuschen. Via Twitter kamen nun diverse Kommentare herein. Das alternative Konzept hätte scheinbar auch recht hohen Anklang bei den Spielern gefunden.

 

Falls ihr selber einen Blick in The Art of Overwatch werfen möchtet, dann könnt ihr das Artbook via Amazon bestellen. Hierzulande erscheint der Wälzer am 24. Oktober 2017, er kann aber bereits vorbestellt werden.

Quelle: Twitter Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Das ist die Hintergrundgeschichte von Moira Neben einem kleinen Vorstellungsvideo von Moira, der neuen Heldin in Overwatch, gab es auch noch einen kleinen Einblick in ihre Hintergrundgeschichte während der BlizzCon 2017 zu ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Crossover-Skins im WoW, Starcraft und Diablo-Stil angekündigt Nächstes Jahr warten viele neue Inhalte auf den kompetitiven Multiplayer-Shooter Overwatch. Es gibt sogar Crossover-Skins, Emotes und Highlight-Intros, die sich an WoW, Starcraft und andere ...
News zu Marvel Heroes

Marvel Heroes - Spieler fordern Rückerstattungen aufgrund von Serverabschaltungen

19.11.

Minecraft - Bessere Grafik erst nächstes Jahr - Aquatic-Update angekündigt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5