Von Pierre Magel | News vom 06.10.2016 - 16:06 Uhr - Kommentieren
Overwatch Screenshot

Nachdem es in letzter Zeit nur wenige große Updates für den Team-Shooter Overwatch vom Entwicklerstudio Blizzard Entertainment gab, geht die Zukunft doch etwas wuchtiger zur Sache - was genau die Spieler erwarten dürfen, erklärt Chefentwickler Jeff Kaplan ausführlich im Video.

Overwatch von Blizzard läuft derzeit so, wie man es von Titeln des Entwicklerstudios her kennt - sehr rund, erfolgreich und mit durchweg positivem Feedback der zahlreichen Spieler auf Computer und Konsole. Und dennoch ist es natürlich auch nach einem erfolgten Release die Pflicht des Teams, weitere Inhalte in den Titel einzubauen - nur so kann man langfristig garantieren, dass der Spaß nicht verloren geht.

In letzter Zeit jedoch war es ruhiger um größere Veränderungen aus spieltechnischer Sicht. "Wann gibt es den nächsten Helden" oder "Wie steht es um neue Maps samt spannenden Spielmodi?" waren Fragen, die in der Community auftauchten - und nun in Form eines Videos beantwortet werden.

Chefentwickler liefert Antworten - Features sind nah

So heißt es vom Entwickler Jeff Kaplan, dass ein neuer Held bereits nahezu komplett fertig ist und bald in das Spielgeschehen eingreifen kann. Auch eine Map ist am Rande der Fertigstellung. Lediglich neue Spielmodi werden wohl erst 2017 erscheinen. Dafür: Laut Kaplan ist sogar ein zweiter Held in einem fortgeschrittenen Stadium der Entwicklung.

Wer sich alle Informationen von Kaplan anschauen möchte, der findet untenstehend das gesamte Video dazu. Viel Spaß!

Siehe auch: Blizzard Helden Kaplan MMO Overwatch Video

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Neue Map Junkertown auf PTR-Server Die Eskort-Map Junkertown feiert nach dem Testen auf der gamescom 2017 den Release auf den öffentlichen PTR-Testservern. Blizzard schickt die Multiplayer-Karte in das offene Testfeuer ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Blizzard entschuldigt sich für unsensibles Verhalten gegenüber Australiern Seit der Enthüllung der neuen Karte Junkertown, die in Australien spielt, gab es einige Kontroversen, da aus Sicht vieler Australier mit der eigenen Kultur nicht sensibel genug umgegangen ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

19.09.

Final Fantasy IX - HD-Version heute weltweit für PS4 erschienen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!