News vom 16.02.2017 - 12:48 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Alles hat irgendwann ein Ende und so auch die Season 3 in Overwatch. Die Entwickler haben einen genauen Termin für das Ende festgelegt und die vierte Season soll schon eine Woche später beginnen. 

Viele haben es schon geahnt, doch nun ist es offiziell. Das Ende der dritten Saison des Ranked-Modes in Overwatch kommt mit leisen Schritten näher. Die Entwickler aus dem Hause Blizzard Entertainment haben nun einen konkreten Termin für das Ende der Saison verkündet. 

Die aktuelle Season wird also am 22. Februar 2017 um 1 Uhr CET enden. Das ist bereits in wenigen Tagen. Doch die Spieler müssen nicht sehr lange warten, bis die vierte Season an den Start geht. "Season 4" wird bereits eine Woche später starten. 

Auf der offiziellen Webseite heißt es hierzu, dass die abgeschlossenen Platzierungspartien seitens der Spieler mit besonderen Sprays und Symbolen belohnt werden. Diese erhaltet ihr am Ende der Saison. Die Top 500 einer Plattform und der entsprechenden Region erhalten ein zusätzliches Symbol und ein animiertes Spray. 

Unterhalb der News haben wir noch das Skill-Rating für euch aufgelistet. So erfahrt ihr, wie viele Punkte ihr für welchen Rang bzw. für wie viele Rangpunkte erhaltet. Änderungen und Neuerungen, die auf das Feedback der Spieler beruhen, werden laut Aussagen in den nächsten Tagen im Zuge der vierten Saison folgen. 

  • SR 1-1499 (Bronze): 100 CP
  • SR 1500-1999 (Silber): 200 CP
  • SR 2000-2499 (Gold): 400 CP
  • SR 2500-2999 (Platin): 800 CP
  • SR 3000-3499 (Diamant): 1200 CP
  • SR 3500-3999 (Meister): 2000 CP
  • SR 4000-5000 (Großmeister): 3000 CP

 

Siehe auch: Ende Overwatch Ranked season 3 season 4 Start
Quelle: Battle.net

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Update bringt Doomfist als neuen Helden Das neuste Update für den Multiplayer-Ego-Shooter Overwatch bringt nun einen neuen Helden offiziell ins Spiel: den bereits angekündigten Nahkampfexperten Doomfist. Außerdem hat Blizzard ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Unhöfliche Spieler werden härter bestraft Wer sich in Overwatch nicht benehmen kann, muss sich auf härtere Strafen einstellen. Blizzard Entertainment kündigte zudem an, dass es eine Report-Funktion für die PlayStation 4 und Xbox One ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

20.08.

Xbox One - Neues Minecraft-Design vorgestellt

20.08.

Xbox One X - Diese 118 Spiele unterstützen 4K

20.08.

Jurassic World Evolution - Aufbau-Simulation der Zoo-Tycoon-Macher

20.08.

Jurassic World Evolution - Bau deinen eigenen Park - Ankündigungs-Trailer

20.08.

Assassin's Creed: Origins - Animierter gamescom-Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!