News vom 18.04.2017 - 14:26 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Overwatch wird immer wieder mit neuen Helden bedacht. Im Schnitt veröffentlicht Blizzard jede drei Monate einen neuen spielbaren Charakter für den Multiplayer-Titel. Doomfist ist zweifelsohne einer von den kommenden – und wird wohl auf der E3 2017 gezeigt.

Blizzard Entertainment wird anscheinend den neuen Overwatch-Helden Doomfist auf der E3 2017 in Los Angeles vorstellen. Das geht aus einem Teaser hervor, den der Schauspieler Terry Crews in sozialen Netzwerken teilte. Er war es auch, der den Helden erstmals in der Öffentlichkeit erwähnte.

Trailer zum Overwatch-Held Doomfist möglichweise auf der E3 2017

In einem Video kündigt Crews an, dass es auf der E3 2017 eine Ankündigung geben wird. „Wir wissen alle, was es sein wird“, erklärt er danach. Die Community von Overwatch geht fast selbstverständlich davon aus, dass Doomfist damit gemeint ist.

Es ist tatsächlich durchaus möglich, dass Blizzard zur wichtigsten Spiele-Messe der Welt einen neuen Trailer und damit Teil der Geschichte hinter Overwatch präsentieren wird. Andererseits hält der Entwickler und Publisher keine eigene Pressekonferenz, stellt dafür auf einem Stand aber die Spiele aus.

Siehe auch: Blizzard Doomfist e3 2017 Overwatch Release Quelle: Terry Crews via Facebook

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Synchronsprecherin ausgetauscht, ohne was davon zu wissen Um Overwatch auf Deutsch bereitzustellen, greift Blizzard auf bekannte Synchronsprecher zurück. So wurde Pharah von Ghadah Al-Akel gesprochen, die beispielsweise in Navy CIS mitwirkt. Nun ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Alle Aufstand-Skins und wie viel sie kosten Mit dem Overwatch-Aufstand hat Blizzard auch neue Skins ins Spiel gebracht. Das Update für den Multiplayer-Shooter fügte die neuen Skins „Nullsektor“ und „Blackwatch“ ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Das große YouTuber-Songs-Raten: Lyrics de luxe!

26.04.

Final Fantasy 7 Remake - Könnte auf Nintendo Switch kommen

26.04.

GTA 5 - 425.000$ in GTA Online geschenkt - Nur bis Sonntag

26.04.

Star Wars Episode 9 - Kino-Start in den USA bekannt

26.04.

PlayStation 4 - GameStop's Tauschaktion wird zum Flop

26.04.

Vikings: Wolves of Midgard - Demo ab sofort für PS4

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!