PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Doomfist soll auf E3 2017 enthüllt werden

Von Dustin Martin - News vom 18.04.2017, 14:26 Uhr
Overwatch Screenshot

Overwatch wird immer wieder mit neuen Helden bedacht. Im Schnitt veröffentlicht Blizzard jede drei Monate einen neuen spielbaren Charakter für den Multiplayer-Titel. Doomfist ist zweifelsohne einer von den kommenden – und wird wohl auf der E3 2017 gezeigt.

Blizzard Entertainment wird anscheinend den neuen Overwatch-Helden Doomfist auf der E3 2017 in Los Angeles vorstellen. Das geht aus einem Teaser hervor, den der Schauspieler Terry Crews in sozialen Netzwerken teilte. Er war es auch, der den Helden erstmals in der Öffentlichkeit erwähnte.

Overwatch Overwatch Terry Crews ist möglicher Synchronsprecher für Doomfist

Trailer zum Overwatch-Held Doomfist möglichweise auf der E3 2017

In einem Video kündigt Crews an, dass es auf der E3 2017 eine Ankündigung geben wird. „Wir wissen alle, was es sein wird“, erklärt er danach. Die Community von Overwatch geht fast selbstverständlich davon aus, dass Doomfist damit gemeint ist.

Es ist tatsächlich durchaus möglich, dass Blizzard zur wichtigsten Spiele-Messe der Welt einen neuen Trailer und damit Teil der Geschichte hinter Overwatch präsentieren wird. Andererseits hält der Entwickler und Publisher keine eigene Pressekonferenz, stellt dafür auf einem Stand aber die Spiele aus.

Overwatch Overwatch Orisa jetzt im Ranked-Mode spielbar

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Mercy-Skin Rosa für den guten Zweck, Erlöse gehen an Brustkrebsforschung Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids