PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Doomfist soll auf E3 2017 enthüllt werden

Von Dustin Martin - News vom 18.04.2017 - 14:26 Uhr
Overwatch Screenshot

Overwatch wird immer wieder mit neuen Helden bedacht. Im Schnitt veröffentlicht Blizzard jede drei Monate einen neuen spielbaren Charakter für den Multiplayer-Titel. Doomfist ist zweifelsohne einer von den kommenden – und wird wohl auf der E3 2017 gezeigt.

Blizzard Entertainment wird anscheinend den neuen Overwatch-Helden Doomfist auf der E3 2017 in Los Angeles vorstellen. Das geht aus einem Teaser hervor, den der Schauspieler Terry Crews in sozialen Netzwerken teilte. Er war es auch, der den Helden erstmals in der Öffentlichkeit erwähnte.

Overwatch Overwatch Terry Crews ist möglicher Synchronsprecher für Doomfist

Trailer zum Overwatch-Held Doomfist möglichweise auf der E3 2017

In einem Video kündigt Crews an, dass es auf der E3 2017 eine Ankündigung geben wird. „Wir wissen alle, was es sein wird“, erklärt er danach. Die Community von Overwatch geht fast selbstverständlich davon aus, dass Doomfist damit gemeint ist.

Es ist tatsächlich durchaus möglich, dass Blizzard zur wichtigsten Spiele-Messe der Welt einen neuen Trailer und damit Teil der Geschichte hinter Overwatch präsentieren wird. Andererseits hält der Entwickler und Publisher keine eigene Pressekonferenz, stellt dafür auf einem Stand aber die Spiele aus.

Overwatch Overwatch Orisa jetzt im Ranked-Mode spielbar

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Moira ab sofort auf dem Live-Server und Konsole Overwatch Overwatch - 4K-Update für die Xbox One X bestätigt Overwatch Overwatch - Activision Blizzard hält Kinofilm für eine gute Idee Overwatch Overwatch - Kostenloses Testwochenende für angehende Helden Overwatch Overwatch - Animierter Kurzfilm 'Für Ruhm und Ehre' zeigt Reinhardts Geschichte auf Overwatch Overwatch - Neue Map Blizzard World im Trailer Fortnite Fortnite - Epic Games kündigt 50v50-Modus an Witchfire Witchfire - The Astronauts arbeitet an düsterem First-Person-Shooter
News zu PlayNation Adventskalender 2017

LESE JETZTPlayNation Adventskalender 2017 -

KOMMENTARE