PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Donald Trump ist Hanzo-Main

Von Wladislav Sidorov - News vom 27.10.2016, 06:54 Uhr
Overwatch Screenshot

Im US-amerikanischen Bundesstaat Florida ist eine Werbeanzeige aufgetaucht, die Präsidentschaftskandidat Donald Trump zeigt. Der soll in Overwatch nämlich ausschließlich Hanzo spielen und sich ständig über seine Mitspieler aufregen.

Mitten im US-amerikanischen Wahlkampf ist nun auch Overwatch in der Debatte zwischen Hillary Clinton und Donald Trump involviert. Letzterer soll im Shooter ausschließlich Hanzo spielen und sich ständig über seine nervigen Mitspieler aufregen.

Dies ist natürlich nur der Fall, wenn man einem aktuellen Werbeplakat glaubt, das im Bundesstaat Florida aufgetaucht ist. Auf ihr steht: „Trump mains Hanzo and complains about about team comp in chat".

Trump verliert immer, aber es ist nie seine Schuld

Erstellt und angebracht wurde die Billboard-Werbung von Künstler Daniel Warren Johnson für die Organisation Nuisance Committee, die sich im Wahlkampf an die Seite der Demokratin Hillary Clinton stellt. Auf sarkastische Art und Weise versucht man zu erklären, wie der Republikaner Donald Trump sein Amt zu ergreifen versucht.

„Trump verliert ständig, es ist aber nie seine Schuld", steht auf der offiziellen Website der Kampagne, trumpisnotateamplayer.com. Hier werden in Kombination mit Overwatch mehrere Beispiele für das abstruse Verhalten Trumps gezeigt.

Teste Dein Wissen: Was weißt Du über Overwatch?

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Mercy-Skin Rosa für den guten Zweck, Erlöse gehen an Brustkrebsforschung Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - "Es ist intensiv, es ist brutal" - Rollenspiel wird Verstümmelungs-System enthalten Battlefield 5 Battlefield 5 - Leak: Das sind alle Waffen, Gadgets und Vehikel
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Die neuen PS Plus Games im Juli