News vom 20.07.2017 - 13:39 Uhr - Kommentieren (0)
Overwatch Screenshot

Die Mannen von Blizzard haben einen digitalen Comic veröffentlicht. "Maskerade" setzt sich mit jüngsten Ereignissen rund um Overwatch auseinander und rückt den 25. Helden Doomfist in den Fokus der Erzählung. 

Von Zeit zu Zeit veröffentlicht Blizzard neben Infos in Videoform auch digitale Comics und andere Gimmicks, die sich mit dem Universum von Overwatch auseinandersetzen. Abermals gibt es einen Kurzcomic zu sehen, der den Namen "Maskerade" trägt.

Die neue Abhandlung dreht sich um Akande Ogundimu, der vielen nunmehr auch als Doomfist bekannt sein dürfte. Nach seinem Gefängnisausbruch hat er einen Platz in der Führungsriege von Talon ergattert, wo er seine persönliche Agenda verfolgt. Die neuen Wege, die er versucht mit dieser Untergrundorganisation einzuschlagen, sind allerdings von vielen Schwierigkeiten geprägt. 

Der Comic stammt abermals aus der Feder von Michael Chu, der maßgeblich für die Geschichte hinter Overwatch verantwortlich ist. Illustriert wurde das Ganze von Ryan Benjamin und Anthony Washington. Die Kollegen von Madefire Motion Book haben den Comic wieder mit Sounds und Animationen unterlegt, die sich wie gewohnt auf dem PC, mobilen Endgeräten oder dem Apple TV zu Gemüte geführt werden können. 

Alle Infos zu Doomfist erhaltet ihr in der folgenden News:

Siehe auch: Akande Ogundimu Comic Doomfist Maskerade Overwatch Talon
Quelle: Overwatch Webseite

Seitenauswahl

Infos zu Overwatch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Update bringt Doomfist als neuen Helden Das neuste Update für den Multiplayer-Ego-Shooter Overwatch bringt nun einen neuen Helden offiziell ins Spiel: den bereits angekündigten Nahkampfexperten Doomfist. Außerdem hat Blizzard ...
Artikel zu Overwatch
Overwatch - Unhöfliche Spieler werden härter bestraft Wer sich in Overwatch nicht benehmen kann, muss sich auf härtere Strafen einstellen. Blizzard Entertainment kündigte zudem an, dass es eine Report-Funktion für die PlayStation 4 und Xbox One ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Hearthstone

Hearthstone - So spart ihr viel Geld mit Amazon Coins

18.08.

PUBG - Statistiken und Match-Historie einsehen - Tipps & Tricks

18.08.

Quake Champions - Early-Access mit DOOM Slayer bald auf Steam

18.08.

Hearthstone - Karten günstiger über Amazon Coins kaufen

18.08.

Saturn - Große „Geiz ist Geil“-Aktion mit vielen Top-Angeboten

18.08.

Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!