PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Digitaler Comic 'Legacy' erzählt Hintergrund von Ana Amari

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.07.2016, 07:30 Uhr
Overwatch Screenshot

Der digitale Comic namens 'Legacy' beleuchtet die neue Overwatch-Heldin Ana Amarin ein wenig näher. Zudem gibt es eine vertonte Version des Comics. 

Vor wenigen Tagen wurde die neue Heldin Ana Amarin enthüllt. So nahmen viele Spekulationen rund um Pharahs Mutter ein Ende. Wir haben die Fähigkeiten und Neuerungen für euch in einer Übersicht zusammengefasst. Außerdem gibt es den Teaser-Trailer der Overwatch-Heldin in unserer Videosektion.

Um den geschichtlichen Hintergrund der Heldin ein wenig näher zu beleuchten, hat Blizzard nun auf der offiziellen Webseite von Overwatch einen digitalen Comic veröffentlicht. Dieser trägt den Namen Legacy und wurde von Andrew Robinson verfasst und von Bengal (Batgirl, Spider-Gwen, All-New Wolverine) illustriert. 

"Ich habe dir beigebracht, dass es nichts Wichtigeres gibt, als die zu schützen, die du liebst."

Die 60-jährige Scharfschützin erhielt zudem eine vertonte Version, die mit Musik untermalt ist und in einem inneren Monolog Einblicke in die Gefühlswelt der Mutter preisgibt. Blizzard hat bereits offiziell verkündet, dass weitere Overwatch-Comics folgen sollen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Symmetra Rework, fortan ein defensiver Damagedealer Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt