PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Brigitte auf allen Plattformen live: Launch-Trailer veröffentlicht

Von Ben Brüninghaus - News vom 21.03.2018, 11:19 Uhr
Overwatch Screenshot

Brigitte ist der 27. Held, der Einzug in Overwatch halten wird. Nächste Woche ist es bereits so weit, sie wird auf die Live-Server geschaltet. Zudem gibt es ein neues Video mit der Concept Art des Charakters.

Update: Die Schildknappin Reinhardts ist ab sofort auf allen Plattform verfügbar. Brigitte wurde kürzlich auf die Live-Server geschaltet, sodass ihr sie nun im vollen Umfang ausprobieren könnt. Lediglich in Hinsicht auf Ranked-Games müsst ihr euch noch einige Wochen gedulden, denn sie soll erst vier Wochen nach der Veröffentlichung für Ranked-Spiele freigeschaltet werden. Blizzard hat Brigitte einen Launch-Trailer spendiert. Allen PC- und Konsolenspieler wünschen wir viel Spaß mit der neuen Supporterin!

Originalmeldung: Vor einiger Zeit hat Blizzard den neuen Support-Tank für Overwatch enthüllt. Brigitte sollte erstmals an vorderster Front kämpfen und zeitgleich für Heilung bei ihren Kameraden sorgen. Die Heldin ist bereits seit geraumer Zeit auf dem PTR (PC) spielbar, doch nun soll sie final den Weg auf die Live-Server finden. 

Overwatch Overwatch Brigitte offiziell als Supporter bestätigt: Das sind ihre Fähigkeiten

Begeisterung der Fans

Die Spielerschaft zeigt sich begeistert von der Idee und ihren Fähigkeiten. In der obigen News erhaltet ihr alle Infos zum Loadout. Und so dürfte es wohl viele freuen, dass Brigitte am 20. März 2018 live geschaltet wird. Falls ihr also noch nicht mit ihr in den Kampf gezogen seid, dann ist dies ab diesem Tag regulär möglich. 

Weiter hat der Concept Artist Ben Zhang noch ein Video veröffentlicht, in dem er ein wenig auf die Inspiration für das Design des Charakters eingeht. Falls ihr also noch tiefer in die Hintergründe von Brigitte eintauchen möchtet, dann empfehlen wir euch nachfolgendes Video in Ruhe anzuschauen. Wir wünschen allen Helden viel Spaß und Erfolg mit Brigitte auf dem Schlachtfeld!

Overwatch Overwatch Das sind die 10 meistgespielten Helden auf jedem Rang

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Symmetra Rework, fortan ein defensiver Damagedealer Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen