PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Blizzard World, der Overwatch-Themenpark geht nächste Woche live

Von Ben Brüninghaus - News vom 17.01.2018, 11:08 Uhr
Overwatch Screenshot

Kürzlich wurde das offizielle Release-Datum für die neue Overwatch-Karte namens Blizzard World bekanntgegeben. Die Spieler dürfen in einem Themenpark kämpfen, der alle Spiele des Studios aufgreift.

Auf der BlizzCon 2017 hat Blizzard eine neue Karte für Overwatch angekündigt, die auf positive Resonanz traf. Die Masse vor Ort zeigte sich sichtlich begeistert von der Idee, dem Hero-Shooter einen eigenen Themenpark zu spendieren. 

Nun hat Blizzard World ein offizielles Release-Datum erhalten, nachdem sich die Map zwei Monate auf dem PTR befand. Blizzard hat verkünden lassen, dass die Assault-Payload-Map am 23. Januar 2017 online geht. 

Blizzard World - Themenpark mit allen Blizzard-Spielen

Nach dem "Grand Opening" dürfen alle Spieler auf den Live-Servern einen Blick auf die Karte werfen. Im Detail handelt es sich um eine Karte mit einem Themenpark, der alle großen Titeln der Entwicklerschmiede zusammenwürfelt. 

Overwatch Overwatch Pornhub veröffentlicht meistgesuchte Helden

Ihr werdet demnach Attraktionen aus StarCraft, Diablo, World of Warcraft, Hearthstone, Vikings, Heroes of the Storm und sogar Blackthrone finden. Nachfolgend haben wir noch einmal den Announcement-Trailer zu Blizzard World eingebunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Brigitte erhält einen Nerf, für Ana gibt es einen Buff Overwatch Overwatch - Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar Overwatch Overwatch - Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet! Overwatch Overwatch - Symmetra Rework, fortan ein defensiver Damagedealer Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Overwatch Overwatch - Wie würde der Hero-Shooter als klassisches Beat'em-Up aussehen? GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake