Overwatch Screenshot

Overwatch: Blizzard veröffentlicht Overwatch-Kurzfilm 'Recall'

22.03.2016 - 11:36

Mit 'Recall' hat Blizzard den ersten Kurzfilm präsentiert, der die Geschichte und den Hintergrund der Overwatch-Charaktere näher beleuchtet. Den Anfang macht die Story um den Gorilla Winston.

Teilen Tweet Kommentieren

Bereits vor einigen Tagen berichteten wir euch über Blizzards Ziel, Overwatch einen adäquaten geschichtlichen Stempel aufzudrücken. Dafür stehen unter anderem digitale Kurzcomics und ein Comicroman names First Strike auf der Agenda. Ebenfalls in Planung sind animierte Kurzfilme, von denen der erste Ableger jetzt veröffentlicht wurde. 

Gestern am 21. März 2016 wurde über die offizielle Xbox-Seite der Film 'Recall' gezeigt. Blizzard hat in einem achtminütigem Video den geschichtlichen Hintergrund des Gorillas und Wissenschaftlers Winston beleuchtet. Wir erfahren hier Teile aus seiner Vergangenheit, sowie einen Einblick in seine Kindheit. Auf den Schlachtfeldern von Overwatch nimmt der Held mit einer Tesla-Kanone, einem Jump Pack und einem tragbarem Schildgenerator vorlieb.

Wenn ihr Overwatch vorbestellt, dann erhaltet ihr und ein Freund zudem Zugriff auf die offene Beta, die vom 5. bis zum 9. Mai stattfinden wird. Das Angebot ist noch bis zum 29. April via Xbox.com zu erwerben. Wer sich den Kurzfilm 'Recall' ansehen möchte, für den haben wir das Videomaterial unterhalb dieser News verlinkt. 

In der Beta noch kein Spiel-Gefühl?

Wir haben einen kleinen Einsteiger-Guide für euch, der euer Spiel verbessern und euch in die Mechaniken von Overwatch einführen soll. Der Guide ist für Anfänger und umfasst grundlegende Taktiken.

Quelle: Xbox.com
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Overwatch: Erster Spieler erreicht den Levelcap von 1800

Wann immer ein MMO einen Maximallevel in das System integriert hat, gibt es Leute, die versuchen, jene magische Grenze als erster Spieler weltweit zu erreichen. So ist es auch bei Overwatch, ...

Overwatch: Neue Map kann euch töten

Es gibt eine neue Karte in Overwatch, zu der bislang nur Test-Spieler Zugang haben. Doch eins vorweg: Sie ist mit Abstand die Tödlichste von allen.

Overwatch: Weihnachtsevent in Aussicht?

Das Halloween-Event in Overwatch war ein voller Erfolg. So liegt es nur nahe, dass auch zu Weihnachten eine besondere Aktion auf die Spieler wartet. Nun wurden Daten im Multiplayer-Shooter ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps