Overwatch: Blizzard veröffentlicht Overwatch-Kurzfilm 'Recall'

Von Ben Brüninghaus am 22.03.2016 - 11:36 Uhr - Overwatch News

Mit 'Recall' hat Blizzard den ersten Kurzfilm präsentiert, der die Geschichte und den Hintergrund der Overwatch-Charaktere näher beleuchtet. Den Anfang macht die Story um den Gorilla Winston.

Overwatch - Blizzard veröffentlicht Overwatch-Kurzfilm 'Recall'

Bereits vor einigen Tagen berichteten wir euch über Blizzards Ziel, Overwatch einen adäquaten geschichtlichen Stempel aufzudrücken. Dafür stehen unter anderem digitale Kurzcomics und ein Comicroman names First Strike auf der Agenda. Ebenfalls in Planung sind animierte Kurzfilme, von denen der erste Ableger jetzt veröffentlicht wurde. 

Gestern am 21. März 2016 wurde über die offizielle Xbox-Seite der Film 'Recall' gezeigt. Blizzard hat in einem achtminütigem Video den geschichtlichen Hintergrund des Gorillas und Wissenschaftlers Winston beleuchtet. Wir erfahren hier Teile aus seiner Vergangenheit, sowie einen Einblick in seine Kindheit. Auf den Schlachtfeldern von Overwatch nimmt der Held mit einer Tesla-Kanone, einem Jump Pack und einem tragbarem Schildgenerator vorlieb.

Wenn ihr Overwatch vorbestellt, dann erhaltet ihr und ein Freund zudem Zugriff auf die offene Beta, die vom 5. bis zum 9. Mai stattfinden wird. Das Angebot ist noch bis zum 29. April via Xbox.com zu erwerben. Wer sich den Kurzfilm 'Recall' ansehen möchte, für den haben wir das Videomaterial unterhalb dieser News verlinkt. 

In der Beta noch kein Spiel-Gefühl?

Wir haben einen kleinen Einsteiger-Guide für euch, der euer Spiel verbessern und euch in die Mechaniken von Overwatch einführen soll. Der Guide ist für Anfänger und umfasst grundlegende Taktiken.

Q Quelle: Xbox.com M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: Blizzard Genre: Action-Shooter Plattformen: PC, PS4, XONE Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

Overwatch: Blizzard startet Ranglisten-Modus auf PCIn Overwatch können wir jetzt Ranglisten-Matches spielen. Der Ranked-Modus wurde mit dem heutigen Patch offiziell freigeschaltet. Das nach ungefähr einem Monat ...

Overwatch: Löst League of Legends in koreanischen Cafés abOverwatch befindet sich weiterhin auf Erfolgskurs. So löst es jetzt League of Legends von seinem Thron ab und übernimmt die Führung in koreanischen Cafès. 

Overwatch: Spieler geben Millionen für Lootboxen aus - AnalystenIn den acht Tagen nach Release haben Spieler insgesamt 270 Millionen Dollar für die digitalen Inhalte von Overwatch ausgegeben. Dies beinhaltet ...

Noch mehr News zu Overwatch anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Nintendo: Unser Bericht zum Post E3-EventVor wenigen Tagen waren wir bei Nintendos Post E3-Event in Frankfurt. In der Fimenzentrale bekamen wir gemeinsam mit einigen anderen Journalisten und Youtubern ...

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

Wir empfehlen dir

GTA 5 Easter Egg - Kampf zwischen Big Foot und Teen-Wolf

So funktioniert der Ranked-Modus in Overwatch

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link